• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

hmmm....nein ich bleib beim ersten Post,

phototipps.com, wünsch dir was! :top:

Schwarz ist sie und ein bischen grün hat sie auch in den Augen.

Wenn sie wunschgerecht ist, dann wünsch ich mir einen Fisch und zwar einen Neon.

Gruß Icke66

@ way:

die katze ist ungemein süß - aber grüne augen hat sie nicht. das grüne hier ist das reflektierte blitzlicht in den augen - die augen selbst sind ganz einfach gelb.

somit "nehm" ich die (fast) schwarze katze von Icke66 mit den leicht grünlich angehauchten augen ... :)

und scheinbar haben wir jetzt eine tierwunsch-phase in diesem thread ... :lol:

Vielleicht ist er ja geneigt, die Interpretation ein wenig zu dehnen, denn sonst liefert ja niemand einen Neonfisch.
Und Neonfarben flouresziert mein Fisch auch :D

Also den behalte ich mal im Blick, aber noch reicht der mir eigentlich nicht.
Da warte ich mal, ob noch nen echter Neon kommt.

Gruß Icke66

Ich will nen Neon!

Da hier anscheinend keiner in der Lage ist, mir meinen Wunsch zu erfüllen und damit es mal weitergeht, erfülle ich mir den Wunsch halt selbst.

Als neuen Wunsch hätte ich dann nen Turm, der mindestens 130 Meter hoch ist.

Gruß Icke66

Der dürfte reichen...:D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2029959[/ATTACH_ERROR]

Dann hätte ich gerne eine Martinsgans!

Zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
bisserl verwirrend jetzt ... normalerweise bestimmt derjenige, der den letzten wunsch geäußert hat, wer seinen wunsch (am schönsten) erfüllt hat ... :)

Danke, sehr schöne Türme!
Ich nehm den von Goalicius, er war der erste, wenn er auch mit dem Dateihochladen nen Problem hatte.
Seinen Wunsch finde ich gut, hab Angst vor morgen..... ;-)

Gruß Icke66

Danke. Und ich dachte der Eiffelturm würde alle in den Schatten stellen.

Trotz des Verwirrungstiftens ist Regys Foto eine schöne Antwort auf meinen Wunsch.

Du bist.

Tut mir leid wenn ich hier Verwirrung gestifet habe. Ich dachte der Wunsch wäre erfüllt.
Ich wünsche mir ein Foto der Prekestolhytta (Preikestolhytta) das dieses Jahr aufgenommen wurde.
Edit: Wunsch ist auch erfüllt wenn das Foto nicht älter als 3 Jahre ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja ganz klar dafür, daß man nur Sachen wünschen darf, wo praktisch jeder mitmachen kann?
Wer fährt schon extra nach Norwegen um diesen Fotowunsch zu erfüllen. Das finde ich ein wenig zu abgefahren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten