• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

Waldstein,

Aufnahmeort: Jungfraujoch - 3400+m ü.M., was man sieht ist der große Aletschgletscher - reicht das? Wenn ja, dann wünsche ich mir ein Bild von einer schönen Frau, die etwas schulterfreies trägt - keine Erotik:D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2024781[/ATTACH_ERROR]

Danke. Sehr schön. :top:

Dazu was Interessantes: Da unten, knapp unter der Mitte des Bildes, ist der Konkordia-Platz, wo vier Gletscher zusammenfließen. Links davon auf der kleinen sonnenbeschienenen Fläche über den drei dunklen Scharten, oberhalb derer sich der Grat zum Gabelhorn hochzieht, stehen direkt an der Kante die Konkordiahütten. Als die erste Hütte vor 100 Jahren erbaut wurde, stand sie 50 Meter über dem Eis. Jetzt sind es über 150 Meter. :o
.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok, - Hauptsache schulterfrei!!!

(Btw - Im frühen Mittelalter waren die Gletscher auch schonmal viel weiter zurück als heute, da waren z.B. der heute wieder vergletscherte Theodulpass in Zermatt rege benutzte Handelswege...)

Jetzt ja nichts falsches sagen :D

Digiknipse Schnappschuss vom Tauchurlaub. Oder sind nur DSLR Bilder erlaubt? Dan hab ich nichts Schulterfreies :grumble:

Grüsse

nö das kann ich nicht... is ein selbstportrait:D

Ich hab den Wunsch schon richtig gelesen aber vielleicht iser ja zufrieden wen er jetzt ein Bild von ner Frau und ein schulterfreies hat:ugly:

Da hab' ich doch vielleicht was...

Edit: Zu langsam - und außerdem gefällt mir der kleine Drache viel besser. Ich ziehe meinen Beitrag zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann eben nicht :rolleyes:

Kann aber einmal Leichtathletik-Action nachliefern, weil ja bisher nur Hunde-action gezeigt wurde. ISTAF 2011

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich Liefere auch noch was nach.
Es geht ja nicht darum der schnellste zu sein, sondern einen Wunsch zu erfüllen.:)

Kleine Schlange im Zion National Park.

Gerold

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten