• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

Ich hab nur ne kleine Party... wie gross müsste denn die Party sein?

Bei einem Bild bin ich da nicht so wählerisch, Hauptsache, man sieht, dass es Spaß gemacht hat :D

aber Mühen sollen ja auch belohnt werden

glaub mir mühe war das:D

Ich wünsch mir berge von weit weg zu sehn... vom flugzeug, helikopter,...oder weiss ich was. Berge von oben halt:top:

Fotos "von oben", also aus einem Flugzeug habe ich ein paar. Ob man diese "Wüsten-Hubbel" als Berge bezeichnen kann weiß ich leider nicht :D
...aufgenommen über Afrika, ungefähr Mauretanien.

Berge zwischen Denver und San Diego.

Oder ein tiefes Loch, das der Colorado eingeschnitten hat. Sieht ja zumindest aus wie Berge. Wenn man unten steht in einem Loch und den Blick aufwäerts richtet, ist es dann ein Berg? sind ja immerhin so um die 1800 Meter.

dloreg

Zuletzt bearbeitet:
So, dann darf ich mir was wünschen.:)

Ich wünsche mir ein Bild vom Vater Rhein, einem der schönsten Flüsse dieser Erde.

dloreg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten