Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse, danke
Dann wünsche ich mir ein Bild von fernen Welten, die noch ein Mensch betreten hat![]()
Hmmm, naja, da waren ja schon öfters Menschen und so fern ist diese Welt ja auch nicht. Ich stelle mir eigentlich etwas anderes vor
Sorry![]()
Dann solltest Du vielleicht überlegen, ob Du du deinem Gesuch noch ein "nicht" hinzufügst
Und so nah ist die Welt auch nicht... immerhin ein paar Kilometer liegen zwischen dem Foto und Tageslicht![]()
Oh, sorry, da hast du recht.

weiß man jetzt schon, was für ein bild gewünscht wird? ein astro-bild, wo nicht der mond das motiv ist? oder wie ...?
![]()
Naja mal schaun... vielleicht gehts ja durch![]()
René
sehr witzige Idee, aber leider auch keine weit entfernte Welt, auf die noch kein Mensch den Fuß gesetzt hat.
Sehr schönes Bild und schöne Blüten, aber keine ferne Welt, die noch kein Mensch betreten hat