• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

dann will ich auch mal ;)
(ich liebe die details bei den federn etc.)

2016-07-16_94.jpg
 
Kinnings, es fällt mir sehr schwer diesmal!
Da sind ein paar Fotos dabei, die hätte ich auch gerne selber gemacht......Gänseköpfe, Rennkuckuck (?), Weißkopfseeadler.....und noch ein paar.
Letztendlich bin ich wohl wieder mal dem Kindchenschema in die Falle gegangen - Achim, du bist der Gewinner!
 
boa, da hätt ich beim besten Willen nicht mit gerechnet, bei den saustarken Bildern, die dabei waren. :eek::):)

Dann wünsche ich mir als nächstes Bilder von interessanten und ungewöhnlichen Fels- und Gesteinsformationen.
Also bitte nicht einfach nur irgendwelche Alpengipfel..;)
 
Es war keine Rede von natürlichen Gesteinsformationen...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3755073[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
so, es geht auf's Treppchen:

Platz 3 geht an Blants' Stonehenge. Nur schade, daß da soviele Touris auf dem Bild rumtrampeln.
Platz 2 geht an Hans_01, das erste aus Ritten.
And the winner is Gerold mit seinen Hoodoos aus dem Bryce Canyon. Das rockt...:)
Aller anderen danke für's mitmachen! (y)
 
Danke Achim:)

Die Nationalparks des der USA rocken(für mich zumindest) eigentlich alle.

Ich Wünsche mir "Wetter".

Nebel, Sonne, Regen, Sturm, Wolken............., halt alles was es so gibt.


Gruesse
Gerold
 
Da recycle ich mal ein bisschen was...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3512274[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3254500[/ATTACH_ERROR]
 
Hallo zusammen.

Zuerst wieder meinen Dank an alle die mitgemacht haben.


Sehr schöne Stimmung im Hamburger Hafen.(y)
Wenn sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, werde ich diese Stadt mal wieder besuchen.

Kaukis Schlechtwetterfront........Monstermaessig.
Das Bild ist technisch jetzt nicht gerade das Beste, aber angesichts dieser Wetterlage........(y)

Der Blitz von Blants ist gut getroffen und gefällt mir auch sehr gut.(y)


Die Cap San Diego hat aber so schöne Erinnerungen in mir geweckt, dass sie es heute auf das Siegertreppchen geschafft hat.


Sarahhoa, "Wünsch" Dir was.



Gruesse
Gerold
 
Kaukis Schlechtwetterfront........Monstermaessig.
Das Bild ist technisch jetzt nicht gerade das Beste, aber angesichts dieser Wetterlage........(y)
Gruesse
Gerold
Das war am Rande der Hubschrauberplattform des größten Hochhauses auf die man wg. des aufkommenden Sturms nicht raus durfte und nur durchs Fenster fotografieren durfte und so....... :grumble::devilish:
 
Danke Gerold. :)

Wir waren heute in Hannver auf einer comic con. Meine Tochter wollte unbedingt mal die Cosplayer erleben. Mir hat´s auch viel Spass gemacht und Wünsche mir deshalb Cosplay, Verkleidungen oder Fasching.
Mal sehen wie creativ ihr seid:D(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten