• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

Dann hätte ich gerne ein Leuchtobjekt :)

nuja... macht sonst eher dunkele Bereiche hell.. und die "eigentliche" Lichtquelle ist ja nicht wirklich drin zu erkennen, also ich ich sag es zählt..
und freut mich dass es mit einer Pentax geschossen wurde ;)

Mein Makro ist gerade verliehen, daher habe ich schnell mal das 50mm rausgekramt das hier abgelichtet... zaehlt das? ;)

Tja,...ein super Beispiel für unpräzise Vorgaben.
Eine "lebendige" Schnecke wäre mir zwar lieber gewesen,...aber da nicht extra hervorgehoben und in Anbetracht des für mein Empfinden sehr lustigen Motives ---> Ja,...ich lasse es gelten :)

Super :D

Dann will ich mal nicht den selben Fehler machen und wuensche mir ganz praezise...

Einen Fokuschart :evil:

(ich wollte schon immer mal wissen, wie diese ominoesen Dinger eigentlich aussehen)

Super :D

Dann will ich mal nicht den selben Fehler machen und wuensche mir ganz praezise...

Einen Fokuschart :evil:

(ich wollte schon immer mal wissen, wie diese ominoesen Dinger eigentlich aussehen)

Räusper, hüstel,...dir ist aber schon klar, dass ein derartiger Wunsch zu unvorstellbaren Verwerfungen im Seelenheil der DSLR-Gemeinde führen kann,...oder ?:evil:

dann wünsch ich mir etwas, wo ich weder vorne noch hinten erkennen kann...

edit: präziser ausgedrückt: wo vorne nicht von hinten zu unterscheiden ist... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten