• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

- es ist eine Hürde
- es ist ein Sprung
- Wer weiss, ggf sogar Leichtathletik? (Für Hunde? Es war nichts von menschen die Rede!?)
- Es ist ein großartiges Bild

Ich bin auch dafür, es gelten zu lassen.

Gerade diese Interpretationsfreiheit bei der Wunschgestaltung, als auch der Erfüllung macht das ganze doch erst interessant!?

Also: Wünsch Dir was ;)

Vielenliebendank und Woohooo! :top:

Dann wünsche ich mir (in tiefer Verbeugung vor Loriot):

Die Nudel

oder andere Dinge, die dort sind, wo sie nun wirklich nicht hingehören

Ein "etwas" größerer LKW der unser Firmengelände verließ wollte Fußball spielen und schleifte den "Granit-Ball" ca. 200m Weiter :D

What the ...?!?

Aufgabe vollumfänglich erfüllt! Apollo13, Sie sind dran :cool:

Dann wünsche ich mir ein (altes) Auto aus dieser Liste: Ford Taunus 17M P3, Opel Rekord C/D/E1 Caravan oder Opel Kadett D Caravan.

...ich finde wir sollten und an Bilder halten die man im Zweifelsfall auch heute noch machen kann :angel:

Sorry, war vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Es sollte irgendwie 80er Rockmusik dargestellt werden, ohne jedoch einfach ein Plattencover abzuknipsen. Ich hatte nicht erwartet, dass jemand authentisches Material auf der Festplatte hat. :o

Ich gebe die Runde frei.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten