Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe gerade festgestellt das ich meinen Bilderbeitrag aus der ersten Aufgabe nicht mehr ändern kann. Da scheint es eine zeitliche Grenze zu geben. das heist ich kann die restlichen Zitate nicht mehr einfügen
Na da muss es eben so gehen. Bei den nächsten Aufgaben werden wir ja wieder näher zusammen liegen, so dass das kein Problem mehr sein wird.
Steven
Hallo,
Ich hatt mit den Bildern übrigens genau das gleiche Problem und habe s dann wie Midway gelöst.Pixelpoker hat es allerdings schöner gelöst. Erzähle mal wie du das gemacht hast
.
Steven
Sollten wir vielleicht einen zusätzlichen Thread starten für die Bilderdiskussion der Aufgabe 2?
ich hatte mir dass so gedacht, dass die Bilder (also die Bilder von Teil2 und 3) im Bilderthread landen und die Diskussionen (also Teil1 und die Diskussionen zu Teil 2 und 3) im Diskussionsthread landen.
Ich habe die Befürchtung, dass mehr Threads schnell unübersichtlich werden.
Hallo,
Ich hatt mit den Bildern übrigens genau das gleiche Problem und habe s dann wie Midway gelöst.Pixelpoker hat es allerdings schöner gelöst. Erzähle mal wie du das gemacht hast
.
Steven