• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotoworkshop Gruppe H - Diskussionsthread

@Hondaracer

Ich wünsch dir auch eine schnelle Genesung und hoffe das du bald wieder auf die Beine kommst!

PS:
Hab das jetzt mal absichtlich in den Disskusionsthread verlagert.

Hallo @all,

wenn sonst keiner bock hat, werde ich halt den Thread für Aufgabe 2 eröffnen!!:)
Hoffe ich kriege es heute nolch hin, wenn nicht dann Morgen.

Grüße aus dem sonnigen Stuttgart
Hartmut

Hallo Leute,

wollt euch nur kurz informieren das ich mich aus dem Workshop ausklinke.
So gut das alles klingt, lebt so ein Workshop von dem mitmachen aller User. Das kann ich in unser Gruppe nicht feststellen. Bis auf einige Ausnahmen.

Wünsch euch noch viel Spass und Erfolg.

Hallo,

heute ist schon der 29.08 und erst 2 Leute haben die Fotoanalyse für Aufgabe 1 gemacht.
Auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht vergessen die Bilder für Aufgabe 2 sollten bis Sonntag eingestellt werden!!

@laubegaster
Willst du es dir nicht nochmal überlegen? Gib dir einen Ruck und den anderen noch ne Chance!!

Gruß
Hartmut

Hi,

@danielsanx
Bitte Bilder für Aufgabe 2 einstellen und noch Fotoanalyse für Aufgabe 1 machen.
Ein Kumpel von dir wollte noch einsteigen!? Kein Interesse mehr?

@lieberbub
Bitte Bilder für Aufgabe 2 einstellen und noch Fotoanalyse für Aufgabe 1 machen.

@Mrs.Tom
bist du noch dabei?

@alle anderen
Bitte Bilder von Aufgabe 2 einstellen!!

Gruß
Hartmut

Hallo zusammen,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war 3 Wochen lang auf Urlaub in Canada und hab ganz vergessen es hier ins Forum rein zu schreiben.

Meine Kommentare zu Aufgabe 1 folgen, ebenso die Bilder zu Aufgabe 2.

Nachdem ich nicht da war, weiß ich nicht ob mein Kollege jetzt da mitmacht oder nicht - ich werd ihn nochmal kurz rütteln.

Hoffe es passt von euch aus wenn ihr mir noch ein paar Tage zeit gebt alles nachzuholen, dann bin ich wieder top aktiv...

sorry und weiterhin viel Spaß

Daniel

Hallo Daniel,

ich denke das geht i.O.
Wäre gut wenn dein Kumpel noch einsteigen würde, da wir eh nur noch eine kleine Gruppe sind.

Gruß
Hartmut

Hallo Leute,

sorry, aber ich bin nach meinem Urlaub arbeitstechnisch dermaßen unter Strom, dass ich leider nicht genügend Zeit finde, um mich dem Workshop zu widmen. Auch muss ich ca. 3.000 Bilder vom Urlaub noch bearbeiten, was momentan einfach vorrangig ist.

Ich werde mich daher aus dem Workshop ausklinken und wünsche euch allen noch viel Glück und Spaß dabei.

lg

Daniel

Also ich bin grundsätzlich schon bereit. Finde aber a) passiert hier einfach zu wenig... und b) für diejenigen, die was machen fehlt der Schritt... wie geht es weiter? Was ist die nächste Aufgabe.

Hallo Leute,

sorry das ichmich erst jetzt Melde, aber leider ging es nicht eher. Kann meine Arme erst seid gestern wieder so Bewegen, dass ich wenigstens mit einer hand tippen kann.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich werde mich mal aus der Gruppe ausklinken. Denn ich kann eh nicht weiter machen und Knipsen kann ich wohl auch ersteinmal die nächsten Monate vergessen. Liege noch ca 6 Wochen im Krankenhaus und dann gehts für 3 Monate in die Reha.

Also seids nicht Böse ich bin dann raus.

Gruß und viel erfolg Euch moch.

LG
Ali aka Hondaracer

Hallo,

@lieberbub
im Diskussionsthread stand, dass ich Aufgabe 2 und 3 eröffnet habe und im Thread "Fotoworkshop Gruppe H - Aufgabe 2: Raum, Motiv und Fläche" wird alles kurz erklärt (mit Link für eine genauere Erklärung). Für Aufgabe 3 gilt das gleiche.
Also, bitte alle Einträge hier im Diskussionsthread lesen!!!

@alle
bin noch im Urlaub, werde aber Morgen meine Bilder von Aufgabe 3 einstellen und versuchen die anderen zu bewerten!!

Hoffe das es hier noch weiter geht.

Gruß
Hartmut

WERBUNG
Zurück
Oben Unten