Gast_256717
Guest
Ich würde sagen für diesen Monat können wir das ja noch locker sehen, aber ab Aufgabe 2 sollte es möglich sein, dass mehr als die Hälfte der Teilnehmer die Bilder pünktlich einstellen. Sonst vergeht einfach so viel Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn man einer spiegelreflex zu viel freiraum bei den automatiken gibt bekommt das den bildern ganz und gar nicht![]()
Ich persönlich fände es nicht schlecht wenn die Bewertungen der Bilder im Aufgabenthread wäre, dann hätte man die bewerteten Bilder auch grad im Zugriff.
Das mit der Spiegelreflex kann ich nur bestätigen. Ich hab z.B. nichtmal gefunden wo ich den AF automatisch einstelle![]()
Bilder sind da =)
@Sainted in Tambach waren wir auch .. leider konnte ich mich nich dazu durchringen dort das 35mm und Automatik zu verwenden .. ein Rehfoto haben wir aber auch
Ob das dasselbe ist?(Bild ist nicht im Rahmen des Fotoworkshops entstanden, d.h. manuell in jeder Hinsicht, ich finde Rehe gucken dämlich
und ordentlich hinstellen tun sie sich auch nie (wie man sieht))
kommen die Kommentare jetzt in einen eigenen Thread?
wird noch gewartet oder gehts jetzt weiter?
Oha, erwischt ^^ Ich schätze mal, du hast das am Schloss-Bild erkannt. Toller Park. Hab mich ziemlich geärgert, dass ich nur meine kleine Kompakte dabei hatte.
Vielleicht... Manchmal schauen sie schon ein wenig...seltsam, hab einige entsprechende Bilder gemacht![]()