• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Fotoworkshop Basic,der Einsteigerkurs in Köln,31.08..14

Fotoworkshop Basic - Grundlagen der Fotografie
Fotokurs für Einsteiger in Köln
31.08.2014 - 13:00 - 18:00 Uhr - 89,- €

http://www.fotografie-made-with-love.de/workshop/Fotoworkshop-Einsteiger-Koeln.html

Ein toller Fotoworkshop, um zu lernen, wie ihr mit einfachen Mitteln wirklich gute Fotos macht.
ihr lernt die Einstellungen eurer Digitalkamera kennen und wie man damit ein Bild gestaltet.
In kleinen Gruppen bekommt ihr individuelle Betreuung durch Dipl. Fotografin und erfahrener Fotografiedozentin.In einer theoretischen Einführung,sowie der praktischen Umsetzung werden folgende Inhalte vermittelt:

Grundeinstellungen eurer Kamera
Perspektive
Blende, Isozahl, Belichtungszeit: wo wird was eingesetzt
Objektive und Brennweiten
Tiefenschärfe
Grundlagen der Bildkomposition
Wir machen eine kleine Fotosafari durch Köln Nippes mit vielen interessanten Übungen. Bei schlechtem Wetter fotografieren wir im Atelier.
Ihr erhaltet alle theoretischen Inhalte als Pdf zum Nachlesen, sowie Getränke und Kekse im gemütlichen Atelier.

Stimmen zu meinem Basisworkshop:
"Ich habe an einem Basis-Fotoworkshop teilgenommen und war begeistert. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat sehr gut für mich gepasst. Ich habe noch einiges über meine Kamera gelernt und auch gute Aufnahmetipps mit genommen. Also empfehlenswert!"

Mehr als 12 Jahre Berufserfahrung als Fotografin für internationale Magazine und Firmen, mehrjährige Dozententätigkeit, Ausstellungen auf vielen internationalen Festivals und in Museen, sowie die Mitleitung der Galerie Loris,Berlin bis 2011, machen mich zu einer Expertin im Bereich Fotografie.Ihr seid also gut aufgehoben.

Die Fotokurse finden in kleinen Gruppen im Atelier in Köln mit max. 6 Teilnehmern statt. Getränke und kleine Snacks sind gratis.

Anmeldung und Info:
________________________
Fotografie made with love

Atelier Ellen Bornkessel
Dipl. Fotografin
Sechzigstr. 32
50733 Köln
0179 - 67 77 517
www.fotografie-made-with-love.de
info@fotografie-made-with-love.de
https://www.facebook.com/FotografieMadeWithLove
 

Anhänge

  • Fotoworkshop für Anfänger Köln.jpg
    Exif-Daten
    Fotoworkshop für Anfänger Köln.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 0
WERBUNG
Zurück
Oben Unten