• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2024.
    Thema: "Backwaren"

    Nur noch bis zum 29.02.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Fotowettbewerbe

KenniKenino

Themenersteller
Hallo

Wie wäre es wenn wir hier ein paar Fotowettbewerbe zusammentragen, an denen man mit digitalen Bildern teilnehmen kann?

Ich finde solche Wettbewerbe immer recht gut um sich zu vergleichen oder um auch en bissel paar Preise abzusahnen.



------

Wiener Werkstattpreis 2004 Einsendeschluss 31.03.2004

Der internationale Kunstwettbewerb wird für die Bereiche Fotografie und Literatur getrennt ausgeschrieben.

Fotos können in den Sparten Farb-, S/W-, Digitalfotografie sowie Polaroids und Lomographie zu den vier Themenbereichen Architektur, Experimentelles, Menschen und Natur eingereicht werden.


Wiener Werkstattpreis
c/o Peter Schaden
Mailbox No. 119, Wienerbergstr. 9
A-1100 Wien
Fon 00431 264 23 00
Fax 00431 264 23 00
http://www.werkstattpreis.net

viel Glück
 
"Preise abzusahnen" ??
Wenn Du so gute Bilder hast, dass Du damit "Preise absahnen" könntest, dann bewirb Dich doch mal bei einer guten Bildagentur ....
Da kannst Du mit wirklich guten Aufnahmen ganz gut Geld verdienen.
Allerdings stzen die doch noch überwiegend Dias voraus und mehrere hundert Spitzendias für den Einstieg ........... ;)
 
Dann mal viel Spass KenniKennino,

der Wettbewerb Wiener Werkstatt ist irgendwie ziemlich undurchsichtig und verlangt zudem auch noch 15 Euro Nenngeld.

lg
vossi
P.S. ausserdem hat Thomas etwas ähnliches (ohne Preise) glaub ich auch schon in Planung...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten