• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotowettbewerb Mai 2006 Thema: "Balance"

• Themenersteller Themenersteller olih
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Athletik
Canadier-Zweier beim Kanuslalom-Weltcup 2005 auf der Olympia-Wettkampfstrecke in Athen

Balance unmöglich

Balance ohne Kopf ist doch recht unmöglich da auch kein Gleichgewichtsorgan mehr vorhanden .Da hilft auch die Vortäuschung eines Stocks nicht.Also wie macht der das nur :eek:

Gruß Bernd

Tja, die hier haben die Balance wohl verloren.

MfG
prikkelpitt

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste stundenlang im Schlamm verharrend die Balance halten bis bis der olle Kahn endlich in der Mitte des Bildes angekommen war ;-)

Da habe ich eine altes Bild aus Wien rausgekramt:
Mangels Platz wurde für Bauarbeiter die Unterkunft einfach auf das Dach des Parlaments in Wien gestellt. Etwas abenteuerlich hängt die Hütte halb über das Gebäude herüber. Ob man da wohl ruhig schlafen kann?

Titel: Balanceakt

Edit (22.05.2006)
von User intimissimo habe ich gerade die Info bekommen, dass dort oben auf dem Dach eine Statue restauriert wird. Und man hat die "Hütte" drum herum gebaut, dass die Bauarbeiter vor dem Wetter geschützt sind.
Dank dem Wettbewerb hier weiß ich nun, was dort oben geschieht (geschah)! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Titel: Am Ziel

(am Rande einer Fotosession bei den Worldsailinggames am Neusiedler See entstanden - die Wiener Forumsbesucher überfluten die Sport & Action-galerie derzeit mit ihren Bildern von diesem Event. Die mit 400mm aufgenommenen Nebenprodukte sind dabei wesentlich interessanter als die Sportveranstaltung selbst, da sich die 'Opfer' völlig unbeobachtet fühlen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten