Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
a) Welche Onlineshops für die Forexplatten kann man empfehlen. Habe bisher nur diesen hier http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/alist/cnid/AAG entdeckt
b) Wer hat einen Tisch mit rund 1m Breite (oder mehr) gebaut und wie? Zwei Holzböcke aneinander leimen/schrauben fiele mir als einfachste Lösung ein.
b) Wer hat einen Tisch mit rund 1m Breite (oder mehr) gebaut und wie? Zwei Holzböcke aneinander leimen/schrauben fiele mir als einfachste Lösung ein.
Meine Platte hat die Abmessungen 1,35 x 0,95 m (L x B).
Die Halteprofile (Fliesenabschlussprofil Kunststoff) sind jeweils am Fußende der Bockbeine montiert.
Konstruktion wurde mit einem Holzbock ausgeführt.
Die Konstruktion ist so optimal genutzt.
@Jokihara
Das liegt auch hier an der zu hohen Blende -> Probiere eine niedrige Blendzahl damit sollte dieser Effekt wirksam unterbunden werden. -> Alternativ mit mittels EBV + Weichzeichner.