mar-ko

Themenersteller

- verkauft -
Ich verkaufe eine gebrauchte, aber neuwertige Foto-Tasche von TENBA.
Sie ist ähnlich der Messenger-Serie (ohne das äußere Rückenpolster, dadurch enger am Körper) und stammt aus einem Bundle mit einem Stativ. Bilder gibt es hier:
https://www.amazon.com/Benro-Tripod-Tenba-Messenger-Bag/dp/B004FPZ3GM
Die Tasche ist, typisch Tenba, extrem gut verarbeitet.
Der Reißverschluss im Deckel ermöglicht schnellen Zugriff auf die Kamera für Schnappschüsse; öffnet man die Überwurf-Klappe normal über die Schnallen, hat man Überblick über den gesamten Inhalt und Zugriff auf die Zubehör-Taschen.
Der gepolsterte Foto-Einsatz kann herausgenommen werden.
Der breite Schultergurt ist ergonomisch geformt, gepolstert und von sehr guter Qualität.
Abmessungen innen: ca. 38 x 28 x 12-20 cm
Gewicht: 0,9 kg
Farbe: schwarz
Lieferumfang:
• Tasche Tenba
• gepolsterter Foto-Einsatz mit vier Klett-Teilern
• Tenba Schultertragegurt
Die Tasche wurde nur sehr wenig benutzt und ist ohne Makel.
Preis: 25 EUR inklusive DHL-Paket-Versand innerhalb Deutschlands.
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Ich verkaufe eine gebrauchte, aber neuwertige Foto-Tasche von TENBA.
Sie ist ähnlich der Messenger-Serie (ohne das äußere Rückenpolster, dadurch enger am Körper) und stammt aus einem Bundle mit einem Stativ. Bilder gibt es hier:
https://www.amazon.com/Benro-Tripod-Tenba-Messenger-Bag/dp/B004FPZ3GM
Die Tasche ist, typisch Tenba, extrem gut verarbeitet.
Der Reißverschluss im Deckel ermöglicht schnellen Zugriff auf die Kamera für Schnappschüsse; öffnet man die Überwurf-Klappe normal über die Schnallen, hat man Überblick über den gesamten Inhalt und Zugriff auf die Zubehör-Taschen.
Der gepolsterte Foto-Einsatz kann herausgenommen werden.
Der breite Schultergurt ist ergonomisch geformt, gepolstert und von sehr guter Qualität.
Abmessungen innen: ca. 38 x 28 x 12-20 cm
Gewicht: 0,9 kg
Farbe: schwarz
Lieferumfang:
• Tasche Tenba
• gepolsterter Foto-Einsatz mit vier Klett-Teilern
• Tenba Schultertragegurt
Die Tasche wurde nur sehr wenig benutzt und ist ohne Makel.
Preis: 25 EUR inklusive DHL-Paket-Versand innerhalb Deutschlands.
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet: