• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Fotostammtisch Trier

Schön, dann wären wir sage und schreibe fünf Leutchen. Damit könnte man doch schon einmal einen Anfang machen, oder nicht? Wer traut sich denn jetzt einen Ort und eine Zeit vorzuschlagen?

Bei mir sieht es am kommenden Samstag und Freitag in einer Woche düster aus. Ansonsten bin ich für Vorschläge offen. Wenn das Treffen während der Woche stattfinden soll, dann bitte nicht vor 19:30 Uhr.

Viele Grüße

Jamou

Na das hört sich doch super an!

Location Trier oder Konz (kenne in Konz eine super Pizzeria!) wäre für mich toll... 19:30 Uhr hört sich innerhalb der Woche "Stressfrei" an, der Wochentag ist mir von Montag bis Donnerstag egal.

Allerdings bin ich die nächsten 14 Tage in Urlaub. Danach stehe ich Fragend und Antwortend zur Verfügung :D

Wäre toll wenn es klappt! Jetzt seit Ihr dran!

Viele Grüße

Steffen

Was hältst Du davon, wenn Du Dich nach Deinem Urlaub meldest bzw. hier in den Thread reinschaust? Bis dahin haben wir dann auch sowohl einen Ort als auch ein Datum (also ab so 19. September?) eine Uhrzeit ausgemacht.

Was die Location angeht würde ich Trier bevorzugen, weil ich erst von einem der "Berge" runter muss.

So, jetzt schauen wir mal, was die anderen sagen.

Viele Grüße

Jamou

Hi zusammen,

ein Arbeitskollege und ich haben auch Interesse :D

Hab mir mal den 19. September als Erinnerung im Kalender eingetragen
und werd dann nochmal hier reinschauen :top:

Gruß
Marc

Gute Idee!! :) Dann wären wir ja eventuell schon einige Leutchen. Ich würde sagen, wir schauen dann mal am 19. September was wir auf die Beine bekommen.

Viele Grüße

Jamou

So liebe Trierer! Da die Klickzahl von unserem Betrag täglich so um 6-7 steigt, liegt wohl jeder auf der Lauer.

Daher schlage ich jetzt einfach mal den nächsten Mittwoch, 28.09.11 um 19:30 vor. Wer hat Zeit und kennt in Trier eine schöne Location zum treffen?

Teilnehmer: (einfach zitieren und ergänzen, dann ist´s übersichtlicher :D)
- Steffen
-
-
-

Hallo Leute!

Das klingt ja alles ganz interessant hier. Ich hoffe nur, dass ihr nix gegen Saarländer habt (ich hab auch eine gültige Arbeitsaufenthaltsgenehmigung für Trier :ugly: ).
Nächste Woche Mittwoch wird bei mir zwar nicht klappen, aber ich werde die Beiträge hier auf jeden Fall regelmäßig beobachten. Falls es mal einen Termin gibt, an dem ich auch Zeit hab, wäre es schön, wenn ich dazu stoßen könnte.
Auch wenn ich wahrscheinlich selbst beim ersten Treffen nicht dabei sein kann, hätte ich noch was zum Thema "Location": War schonmal jemand im Textorium an der Tufa?

MfG
Bernd

Daher schlage ich jetzt einfach mal den nächsten Mittwoch, 28.09.11 um 19:30 vor. Wer hat Zeit und kennt in Trier eine schöne Location zum treffen?

- Steffen
- Jamou
-
-

Hallo zusammen,

sorry, wenn ich mich bislang nicht gemeldet hatte, aber ich wusste nicht, wie es um mich bzw. meine Zeit in der nächsten Woche bestellt sein wird ;).

In dem Ansatz der Teilnehmerliste habe ich mich dann mal eingefügt. Mittwoch ist gut, ob ich aber 19:30 Uhr schaffen werde, weiß ich noch nicht. Aber das sollte kein Problem sein.

Ein schöner Treffpunkt wäre (wie bereits erwähnt) das Textorium. Dort sollte es auch nicht zu voll sein.

Viele Grüße

Jamou

PS: Wie erkennen wir uns eigentlich? :cool:

Ahoi,

kaum ist man mal ein paar Wochen inaktiv schon passiert was. Ich bin wahrscheinlich auch dabei, aber leider zu blöde um mit Zitat, das ein Zitat beinhaltet zu posten.

Würde folgende Kneipen bevorzugen:
Simplicissimus
Fischers Maathes
Textorium

VG,

Michael

- Steffen
- Jamou
- Michael
-
-
-

So habe Dich mal ergänzt, Michael! Wollen wir einfach mal das Textorium als Treffpunkt ausmachen? 19:30 Uhr? Ich vermute mal für 3 Personen braucht man nichts zu reservieren.

Aber wie erkennen wir uns? Rote Rose :lol: oder DSLR um den Hals hängen? :ugly:

Steffen

Hallo zusammen,

der Treffpunkt Textorium ist gut. Wir sollten uns um 19:30 Uhr vor dem Textorium treffen. Dann ist das mit dem Erkennen auch nicht das Problem. :) Ansonsten bleibt für mich eigentlich nur zu hoffen, dass ich auch schön pünktlich sein werde... :D

Viele Grüße

Jamou

Hallo HappyHour,

es war ganz nett. Schade nur, dass außer mir und kleesi niemand da gewesen ist. Ich hoffe doch, dass wir beim nächsten Mal mehr Leute zusammen bekommen. Aber schauen wir mal. Ein Termin für ein nächstes Mal steht noch nicht fest.

Viele Grüße

Jamou

Hallo nochmal,

ja, das find ich selbst schade da ich ja auch nicht vertreten war. Hatte den Thread aber auch nicht bis zum Schluss verfolgt da ich viel um die Ohren hatte wegen der Taufe meines Sohnes:) Den genauen Termin veroasste ich, aber wenn was geplant ist am besten direkt ans Profil schreiben, dann bekomme ich eine Email und sehe auf jeden Fall nach.
Also, bis demnächst hoffentlich!

Nun, es gibt halt auch Wichtigeres im Leben - die Taufe des Sohnes gehört mit Sicherheit dazu. :top: Schade war es trotzdem, dass wir so wenige gewesen sind. Nun ja, alles fängt halt mal an. :)

Viele Grüße

Jamou

Hallo miteinander,

ich wohne auch in der Nähe von Trier und würde gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen. Ist schon was in Aussicht?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten