• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Fotostammtisch Süd-Baden jeden 1. Donnerstag im Monat

matbbwlover

Themenersteller
Hallo Stammtischrunde....
...und alle die sich noch anschließen wollen..... :)

Am gestrigen Abend haben sich über 20 Fotobegeisterte aus der Region zum ersten neuen Stammtisch getroffen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch recht herzlich für das gezeigte Interesse bedanken...... (y)

Wir haben gemeinsam beschlossen, dass sich unser Stammtisch an jedem ersten Donnerstag des Monates trifft. Sämtliche Infos zum Stammtisch sind ab sofort hier unter "Fotostammtisch Süd-Baden" zu finden.

Nächster Stammtischtermin ist der 05.12.13 / 19:00 Uhr im "Maja"
 
...in der Geräuschkulisse ist es gestern etwas untergegangen, aber wenn ich mich recht erinnere, ist die Hausaufgabe mit der "billigsten" Kamera ein weihnachtliches Motiv einzufangen und dann zum nächsten Stammtisch mitzubringen - war das so richtig?

Danke nochmal für deine ganzen Bemühungen!

Schönes Weekend!

Bei geeignetem Wettet könnte man ja eventuell morgen ein paar Bilder machen gehen...
 
Ich habe zu danken...... :)

Es ist richtig, dass wir mal unsere "älteste" Knipse auskramen und versuchen zum Dezemberstammtisch mit dieser ein Bild zu machen, mit einem "Weihnachtsmotiv".

Ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse.... :D

Dieses Wochenende bin ich leider schon verplant.... aber eventuell meldet sich noch jemand aus dem Umkreis, der mit Dir etwas auf Fototour geht. Im Moment ist ja das Wetter sehr schön..... hoffentlich hält es und viel Spass.
 
Hallo Stammtischler..... :)

Nächster Stammtisch ist am 05.12.2013 / 19:00 Uhr wie gehabt im Maja.
Teilnahme im Stammtischforum (Umfrage) bitte bestätigen !

Wettbewerb für den Monat Dezember: Wir machen mit einer alten "Kompakten" ein Bild zum Thema "Advent/Weihnachten"..... viel Spass dabei..... (y)
 
Es ist wieder soweit.... Morgen Abend 19:00 Uhr, "Fotostammtisch Südbaden" im Maja wie gehabt. Gäste sind ebenfalls sehr willkommen.

Anfahrtslink zum Stammtischlokal: www.maja-emmendingen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf allgemeinen Wunsch wurde der nächste Stammtisch vom 02.01.2014 auf den 09.01.2014 verschoben.

Bitte im Stammtischforum Teilnahme bestätigen !
 
Hi matbbwlover und natürlich auch die anderen,

nach längerer Abstinenz vom Forum habe ich heute deine PN vom November entdeckt :rolleyes:

Da ich unter der Woche häufig beruflich unterwegs bin hänge ich mich trotzdem mal dran. Vielleicht klappt das ja bei einem der nächsten Stammtische

viele Grüße
Stefan
 
hallo zusammen,

ich hätte Lust auch mal an einem Treffen teilzunehmen.

ich bin noch Anfänger, aber habe viel Spaß an der Fotografie ....
 
Ich glaub ich schau im April mal aus interesse vorbei.
Vielleicht sehe ich ja bekannte Gesichter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu unserem letzten Stammtisch des Jahres 2014 laden wir Euch ein am 04.12.14 ab 19:00 Uhr in den "Quartierstreff" in Emmendingen. Teilnahme bitte im Stammtischforum bestätigen.

Nun gibt es uns schon über 1 Jahr und ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Nach einigen Negativerlebnissen mit der Gastronomie haben wir inzwischen eine feste "Bleibe" auf lange Sicht. Wir haben im abgelaufenen Jahr einige Fotoausflüge organisiert und auch kleine Schulungen zu unserem Hobby abgehalten. Unsere Stammtischabende waren immer gut besucht, bei bester Stimmung. Unser Stammtischforum hat sich auch gut entwickelt..... für all dies, vielen Dank an die Mitglieder :danke:

Wir wollen das Jahr ausklingen lassen bei Kartoffelsalat und Wienerle und freuen uns auf rege Teilnahme. (y)

Anmelden in unserem Forum: www.fotostammtisch-suedbaden.de
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten