• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Fotostammtisch Duisburg - Neuversuch

Hallo zusammen,
waren wieder nur zu zweit, stellt sich die Frage ob es den Stammtisch überhaupt noch gibt. Im Café wuste niemand bescheid so das ich auch nicht glaube, das wir jemanden verpasst haben.
So macht das auf jedenfalls keinen Spaß, bin jetzt zwei mal da gewesen und beide male waren wir nur zu zweit.
Ob ich dem ganzen noch eine dritte Chance gebe weis ich noch nicht.

Gruß
Reinhard

Für den gestrigen und den Februarstammtisch habe ich wegen Umzug bzw. Geburtstag abgesagt.

Ansonsten bin ich nach wie vor sehr an einem Stammtisch interessiert und der Apriltermin steht auch in meinem Kalender. :)

Ich glaub ich könnte mich jetzt auch mal wieder aufraffen und zum Treff kommen. Wäre einfach zu Schade wenn es im Sand verliefe.

Ich hätte auch Interesse,
auch wenn ich mich selbst weniger als Fotografin bezeichnen würde.
Eher sehe ich mein Tun in der Bildbearbeitung.

Unter der Woche ist es allerdings für mich wirklich sehr schwierig!
Sonntags wäre toll! Aber insgesamt wäre ich sofort dabei,
wenn man mich denn dabei haben möchte! :)
lg Karina

@Karina: Klar, du bist herzlich Willkommen und ich könnte noch jemanden brauchen, der mir ein wenig etwas in der EBV zeigt. Das liegt mir nämlich nicht. ;)

Eine Doodle-Abstimmung gab es schon mal, deshalb sind wir auf den Mittwoch gekommen. Aber ich wäre auch für eine erneute Abstimmung. Kann das jemand bei Doodle einrichten? Ich kenne mich damit nämlich leider überhaupt nicht aus.

Hallo,
ich werde diesmal auf keinen Fall da sein, da ein 2. Termin parallel läuft.
Ich fände es gut, wenn hier wirklich mal alle die zusagen, die dann wirklich kommen, also nichts mit vielleicht, wahrscheinlich oder so.

Nur so kommt man auf den Punkt!

Grüße und viel Spaß morgen abend
Reinhard

WERBUNG
Zurück
Oben Unten