Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute? Ich habs für nächsten Mittwoch im Kalender stehen. Heute kann ich aber eh nicht, liege krank im Bett.
Davon mal ab, stellt sich mir die Frage, ob jemand vorher mal Lust hätte im Grupgapark zu fotografieren. Bis zum 20.03. haben sie dort Illuminationen. Wer würde denn mitfahren wollen? Dachte so an einen Freitag oder Samstag.
Also, das Parkleuchten in der Gruga kann ich nur empfehlen. Viele unterschiedliche Motive. Habe die 5 Euro Eintritt nicht bereut. An den Wochenenden dürfte es allerdings recht voll werden. Dafür ist dann aber auch eine Stunde länger bis 22 Uhr geöffnet. Ich war gestern Abend mal spontan dort. Da konnte man schon kaum in Ruhe sein Stativ aufbauen. Am besten mit mehreren hinfahren und dann gegenseitig abschirmen. Viel Spaß.
Ich hoffe, dass ich nächsten Mittwoch mal wieder beim Stammtisch dabei sein kann.
Gruß,
Thomas
Sehr geile Bilder, Thomas, danke fürs Zeigen.
Tja, mal schauen, wenn sonst keiner Lust hat, werde ich wohl oder übel nächste Woche, wenns Wetter mitspielt, mal alleine hinfahren. Macht zwar nicht soviel Spaß, aber im Grugapark dürfte man sich als Frau alleine auch im Dunkeln einigermaßen sicher bewegen dürfen...![]()
Danke für die Blumen. Dabei wollte ich doch nur euren Appetit anregen - ehrlich.Sehr geile Bilder...
Also alleine bist du da sicher nicht. Neben sehr vielen "Einfach-nur-mal gucken"-Spaziergängern und Handyknispern waren auch etliche Fotogruppen und Einzeltäter unterwegs. In den unbeleuchteten Parkteil würde ich mich allerdings auch nicht begeben. Aber was will man auch da?...aber im Grugapark dürfte man sich als Frau alleine auch im Dunkeln einigermaßen sicher bewegen dürfen...![]()