• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotoshooting mit Custom Bike

Buuren

Themenersteller
heute habe ich ein fotoshooting im auftrag eines bekannten gemacht.
ziel war es, den von ihm gebauten scooter zum thema AREA 51 ins rechte licht zu rücken.
er braucht ein paar bilder für die anmeldung zu diversen customshows in deutschland.
hier mal ein ergebnis

Setup war wie folgt:

2 entfesselte blitze
stromgenerator
ein parkhaus der telekom
nebelmaschine
3 stunden shooting + nochmal soviel für photoshop bei 3 bildern bisher

Hallo,
das Bild ist gelungen!
Wirkt wie aus einem Werbeprospekt und bringt trotz Stand eine gewisse Dynamik herüber....

Nur unter einem Custom Bike verstehe ich etwas anderes als einen Umgepolten Staubsauger.....

Gut fotografiert, trotzdem ist das ein Rollklo :D

Bild finde ich klasse.

Wäre es jetzt auch wirklich ein Custom BIKE würde es mir sehr zusagen :top:

Aber Custom Brüllmücken mag ich nicht, auch wenn sie "flott" und "schön" sein können.

Ansonsten wie gesagt :top::top::top:

Lg Stephan

ist nicht mein roller. von daher egal ob roller nun peinlich sind und belächelt werden oder sonst was.
geht ja hier rein ums bild. steckt ne menge arbeit drin darum nannte ich es CUSTOM bike. kann ja schlecht hinschreiben im titel: custom toilette JETZT ANSCHAUEN! :p:rolleyes:
aber schön das es gefällt

ich leg nochmal 2 nach und bitte die anwesenden über die fotos an sich etwas zu sagen. wer abneigungen gegen roller hegt soll diese für sich behalten - gehört nicht hierher.

Also das erste Bild ist gut das 2te gefällt mir gar nicht, das dritte säuft irgend wie oben links und recht ab...

das foto ist echt gut geworden, jedoch gehört in die situation ein anderer roller,

Finde alle Bilder sehr cool. Nur bei Bild 2 stört mich das reflektierende STOP-Schild extrem. Da fixier ich mich total drauf. Beim 3. Bild find ich den Schriftzug unpassend bzw. finde ihn auch einfach zu viel.

Grüße Chris

das foto ist echt gut geworden, jedoch gehört in die situation ein anderer roller,

ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt?? :confused: können solche sprüche nich im kopf bleiben? wenn du deine frau fotografierst oder die deines kumpels dann willst du bestimmt auch nich hören das die blöd aussieht und eine andere frau da reingehört ins bild. mensch iruc. denk mal nach :top:

@chris
ja den schriftzug mag ich auch nicht so. aber es war wunsch des kunden.
das stopschild ist also zu grell? gut dann ändere ich das vielleicht noch ab bevor die bilder in den druck gehen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten