Gast_32583
Guest
AW: Fotoshooting Heisses Horror erotik Video mit Canon 5D gedreht
..............................
..............................
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Dellamorte:
Toll jetzt wird ein Video, das in 10 Minuten gedreht wurde mit einem Werk verglichen für das mit Sicherheit ein paar Stunden gedreht wurde.
Finde der TO hat für die kurze Drehzeit etwas sehr ansehnliches produziert.
Gruß
Daniel
Richtig!
Das verlinkte Video wurde mit Sicherheit mit mehreren Teammitglieder (Beleuchter/MAske/Kamera/Regie usw.) gedreht.
Ich habs einfach alleine gemacht:
Musik komponiert/gefilmt/geschnitten/FX Bearbeitung.
Hab einfach mein Bestes probiert. Von daher entäuscht mich die Bewertung in You Tube ein bischen.
Na ja, was solls)
Hat trotzdem Spass gemacht
Danke !https://www.dslr-forum.de/images/smilies/more/lol.gifIch find's auch nicht schlecht gemacht. Klar, besser geht immer - aber für den anscheinend sehr geringen Zeitaufwand und dafür, dass der Edwin das nicht tagtäglich macht ist es schon recht solide geworden.
Zeigt doch mal EURE Videos, ob die besser sind!
Aaaaaaber: Wer so massiv Werbung mit einem "vermeintlich grossen Namen" macht (Marc Terenzi) - der sollte ihn dann schon wenigstens richtig schreiben- zudem dann natürlich auch die Messlatte sowieso schon etwas höher liegt, wenn man sich "am Zug anhängt" ...
Alex