• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotoshooting Heisses Horror erotik Video mit Canon 5D gedreht Fotolink

AW: Fotoshooting Heisses Horror erotik Video mit Canon 5D gedreht

..............................

Zuletzt bearbeitet:

@Dellamorte:

Toll jetzt wird ein Video, das in 10 Minuten gedreht wurde mit einem Werk verglichen für das mit Sicherheit ein paar Stunden gedreht wurde.

Finde der TO hat für die kurze Drehzeit etwas sehr ansehnliches produziert.

Gruß
Daniel

Vielen Dank an alle die mit meinem "Werk" etwas anzufangen wissen und natürlich auch an die konstruktiven Kritiker.
Ist klar dass gerade ein solches Video etwas polarisiert.
Was ist Erotik: Da hat zum Glück jeder seine eigenen Fantasien.
Mir ging es einfach darum Euch an dem Shooting etwas Teilhaben zulassen und das ganze in einen Rahmen zuverpacken.
Ich hoffe ich habe dem einen oder anderen etwas gutes getan :-))

Also an der Überschrift muß nochmal was geändert werden, die passt ja garnicht zu dem Video

Also ich finde das Video solide gemacht! Das neu verlinkte ist hier fehl am Platz. Wenn man sowas bei Fotothreads auch machen würde...
Ich finde das etwas respektlos dem Threadopener gegenüber.

Ich kann mir vorstellen, daß da sehr hochwertige Fotos beim Shooting entstanden sind. Sind die Ergebnisse davon irgendwo zu sehen?

Viele Grüße,
Carsten

Hallo!
Der Fotograf ist nach den Aufnahmen direkt mit seiner Tochter in Urlaub gefahren. Sobald die Bilder Online sind werde ich den Link hier rein setzen.
:-))
Danke dass so viele Partei für meine Arbeit ergreifen :-))

Richtig!
Das verlinkte Video wurde mit Sicherheit mit mehreren Teammitglieder (Beleuchter/MAske/Kamera/Regie usw.) gedreht.
Ich habs einfach alleine gemacht:
Musik komponiert/gefilmt/geschnitten/FX Bearbeitung.

Hab einfach mein Bestes probiert. Von daher entäuscht mich die Bewertung in You Tube ein bischen.
Na ja, was solls :-))
Hat trotzdem Spass gemacht

Richtig!
Das verlinkte Video wurde mit Sicherheit mit mehreren Teammitglieder (Beleuchter/MAske/Kamera/Regie usw.) gedreht.
Ich habs einfach alleine gemacht:
Musik komponiert/gefilmt/geschnitten/FX Bearbeitung.

Hab einfach mein Bestes probiert. Von daher entäuscht mich die Bewertung in You Tube ein bischen.
Na ja, was solls :-))
Hat trotzdem Spass gemacht

Laß Dich nicht entmutigen!

Für mich ist das ein gutes Beispiel, beim nächstem Gehäusekauf in eine DSLR mit Videofunktion zu investieren und mich daran auch mal zu versuchen.
Da ich von bewegten Bildern nicht viel (oder sagen wir auch gar keine) Ahnung habe, kann ich leider auch nicht wirklich brauchbare Kritik üben - Sound habe ich an diesem Rechner momentan auch nicht...
Aber:
Die Bildausschnitte der einzelnen Einstellungen sagen mir definitiv zu, dazu finde ich auch die ein oder andere Einstellung mit unscharfem Hintergrund sehr schön.
Da nur 10 Minuten Zeit waren, gehe ich nicht davon aus, daß Du Dir die Zeit nehmen konntest, unterschiedliche Objektive zu verwenden.

Welches Objektiv hast Du benutzt?

Mal noch ein anderes Anliegen zwischendurch:
Wieviel Speicher braucht denn etwa eine Minute Video in bester Qualität? Gerade für Reisen wäre das sehr interessant - so könnte man schon mal ein kleines Urlaubsvideo zur Einstimmung eines Fotoabends einplanen und dementsprechend ausreichen Speicher in den Urlaub mitnehmen.

@kzk:

Im HD-Modus der 7D / 5D II braucht man für 12 Minuten etwa 4 GB = 20 GB pro Stunde.

Gruß
Daniel

Danke dass Du die Frage schon Beantwortet hast!
Zur 2. Ich habe das Kitobjektiv 28-105 verwendet.

Vielen Dank auch für Deine Seelisch/Moralische Unterstützung :-))

Naja das ganze Textgedönse....
Nette Spielerei mehr leider nicht für mich....
Mich wundern die Negativen bewertungen nicht wirklich....

@badenbiker:

Nette Spielerei, die für die Kürze der Zeit ganz nett geworden ist - mehr sollte das Ganze ja auch nicht sein.

Und nein ich kann die negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Hätte der TO jetzt stundenlang Material gedreht oder würde den Clip als das Non Plus Ultra ansehen würde ich die Rektionen verstehen.

So präsentiert er nur einen kleinen spontan entstandenen Clip, dessen Material nebenbei gedreht wurde.

Gruß
Daniel

Kann mich diversen Vorrednern nur anschliessen: Im Verhältnis zum Aufwand sehe ich hier ein prima Ergebnis. Es ermuntert zum Selber-Probieren und ist auch interessant zum Anschauen - wenn ich auch für mich den erotischen Aspekt nicht so wahrnehme. (Nur die regelmäßigen Texteinblendungen . . . aber das wurde schon oft genug geschrieben;))
LG Jürgen

War doch gar nicht böse gemeint. =) Für solch eine spontane Aktion ist es handwerklich echt gut geworden. Ich hab nach dem Lesen des Threadtitels nur etwas anderes erwartet als schlecht geschminkte Schnallen, die in die Kamera grinsen als ob es kein Morgen gibt. ^^

Videofunktion ist jedenfalls was feines.

Klasse,wenn mein Ergebniss ermutig mal selbst was mit bewegten Bildern was zu machen :-))

Wie gesagt sobald Bilder Online sind melde ich mich

Ich find's auch nicht schlecht gemacht. Klar, besser geht immer - aber für den anscheinend sehr geringen Zeitaufwand und dafür, dass der Edwin das nicht tagtäglich macht ist es schon recht solide geworden.

Zeigt doch mal EURE Videos, ob die besser sind!

Aaaaaaber: Wer so massiv Werbung mit einem "vermeintlich grossen Namen" macht (Marc Terenzi) - der sollte ihn dann schon wenigstens richtig schreiben :ugly: - zudem dann natürlich auch die Messlatte sowieso schon etwas höher liegt, wenn man sich "am Zug anhängt" ...

Alex

Ich find's auch nicht schlecht gemacht. Klar, besser geht immer - aber für den anscheinend sehr geringen Zeitaufwand und dafür, dass der Edwin das nicht tagtäglich macht ist es schon recht solide geworden.

Zeigt doch mal EURE Videos, ob die besser sind!

Aaaaaaber: Wer so massiv Werbung mit einem "vermeintlich grossen Namen" macht (Marc Terenzi) - der sollte ihn dann schon wenigstens richtig schreiben :ugly: - zudem dann natürlich auch die Messlatte sowieso schon etwas höher liegt, wenn man sich "am Zug anhängt" ...

Alex
Danke !https://www.dslr-forum.de/images/smilies/more/lol.gif
Ja ja ihr habt ja recht!
Ist falsch gerieben schäme mich .-))
Dass ich Marc erwähnt habe liegt am Copyright. (Schminke)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten