• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Fotoshooting Heisses Horror erotik Video mit Canon 5D gedreht Fotolink

AW: Fotoshooting Heisses Horror erotik Video mit Canon 5D gedreht

echt starkes video aber die texteinblendungen stören, vA am ende

lG

edit: gibts nen link zu den fertigen bildern? :)

JA der Fotograf hat mal eines eingestellt.
Link ist im Eröffnungstext :))
 
Ich find es klasse!
Die Farben sind toll und das etwas unruhige gefällt mir in dem Zusammenhang ebenfalls.
Wir haben beim letzten Shooting auch nebenbei mit einer kleinen Kamera gefimt und was zusammengeschnippselt und ich weiß, dass das garnicht so leicht ist.
Also aus diesem Grund schon allein meinen Respekt.
Aussagen wie "ich finds doof" finde ich einfach nur lächerlich und armseelig und es wundert mich, dass man sich dafür die Mühe macht, überhaupt was zu schreiben. :rolleyes:
Genau das ist der Grund, warum ich (und da bin ich sicher nicht alleine) hier nur lese und nie was schreibe oder selber einstelle...
 
Ich find es klasse!
Die Farben sind toll und das etwas unruhige gefällt mir in dem Zusammenhang ebenfalls.
Wir haben beim letzten Shooting auch nebenbei mit einer kleinen Kamera gefimt und was zusammengeschnippselt und ich weiß, dass das garnicht so leicht ist.
Also aus diesem Grund schon allein meinen Respekt.
Aussagen wie "ich finds doof" finde ich einfach nur lächerlich und armseelig und es wundert mich, dass man sich dafür die Mühe macht, überhaupt was zu schreiben. :rolleyes:
Genau das ist der Grund, warum ich (und da bin ich sicher nicht alleine) hier nur lese und nie was schreibe oder selber einstelle...

Vielen Dank!
Freut mich sehr dass Du meine Arbeit gut findest!
Hast Du den Film von Euerem Fotoshooting auch auf Youtube?
Würde mich sehr interessieren!
Liebe Grüße Edwin
 
Nein, noch nicht, den müss ich erst noch komprimieren.
Aber der interessiert dich nicht ;)
Der kommt nicht ansatzweise an deinen ran :p Der ist weder professionel noch sonst was, eigentlich nur für uns zur Erinnerung und mit "Text" und wir reden tiefstes Niederbayrisch *lach*
Aber wenns geht, kann ich ihn die Woche noch einstellen. :)
 
Nein, noch nicht, den müss ich erst noch komprimieren.
Aber der interessiert dich nicht ;)
Der kommt nicht ansatzweise an deinen ran :p Der ist weder professionel noch sonst was, eigentlich nur für uns zur Erinnerung und mit "Text" und wir reden tiefstes Niederbayrisch *lach*
Aber wenns geht, kann ich ihn die Woche noch einstellen. :)

Fände ich klasse!
Tiefstes Bayrisch freu mich jetzt schon :))))
 
Ich denk dran. Hättes es grad hochgeladen, aber es war verzerrt, muss es also nochmal neu umwandeln und hochladen.
War jetzt hier aber in der Videoecke und ich glaub ich blamier mich da zu tode, mit meinem :p
 
Ohne Schmarrn, ich habs mindestens 10 Mal versucht hochzuladen. Aber die löschen es mir immer gleich wieder runter. Wahrscheinlich weil ich die Musik nicht verwenden darf. Nervt mich echt, weil jeder Teenie-Depp hinterlegt sein Video mit irgendeiner Musik, aber bei dem jetzt ist es ein Problem :grumble:
Gibts noch was anderes außer YouTube und MyVideo, wo man das reinstellen kann, ohne dass es vllt nicht gleich wieder runterlöschen.
Meine Cousine hats jetzt geschafft, dass es bei YouTube oben geblieben ist, nur ohne Ton und wieder mit so verzerrten Format. Das war dann 4:3 und nciht 16:9 und schaut dann auch total deppert aus und ohne Musik ist es ja noch viel schlechter...
Aber ich arbeite dran, also ich will mich nicht drücken ;)
 
Ohne Schmarrn, ich habs mindestens 10 Mal versucht hochzuladen. Aber die löschen es mir immer gleich wieder runter. Wahrscheinlich weil ich die Musik nicht verwenden darf. Nervt mich echt, weil jeder Teenie-Depp hinterlegt sein Video mit irgendeiner Musik, aber bei dem jetzt ist es ein Problem :grumble:
Gibts noch was anderes außer YouTube und MyVideo, wo man das reinstellen kann, ohne dass es vllt nicht gleich wieder runterlöschen.
Meine Cousine hats jetzt geschafft, dass es bei YouTube oben geblieben ist, nur ohne Ton und wieder mit so verzerrten Format. Das war dann 4:3 und nciht 16:9 und schaut dann auch total deppert aus und ohne Musik ist es ja noch viel schlechter...
Aber ich arbeite dran, also ich will mich nicht drücken ;)

Und? Biste noch dran?
 
Ja, aber es geht nicht.
Ich hab es am WE noch etliche Male versucht. Entweder es wird gleich gelöscht, oder es wird die Tonspur gesperrt.
So ein Mist, hätte ich mal besser keine so aktuelle Musik genommen. Das läuft da wohl durch einen Filter und wird gleich gesperrt.
Echt schade. Ich hätts sogar jemand anderen raufladen lassen, aber bei dem wars dann auch das Gleiche, also es geht praktisch nicht.
Jetzt könnte ich es höchstens versuchen, in ein paar Wochen nochmal raufzuladen, wenn die Lieder nicht mehr so aktuell sind, dass es dann vllt geht.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten