Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da schliesse ich mich an.Sehr schöne Bilder, aber die Bearbeitung mit den extremen Kontrasten passt imho nicht zu outdoorbildern - sieht einfach unnatürlich aus (Bei Studioshootings kann das ganz gut aussehen)
Draussen gibt es eben kein Licht dass so hart ist, dass z.B. die eine Seite des Armes fast weiss überstrahlt, die andere Seite aber fast schwarz im Schatten verschwindet...
Da schliesse ich mich an.
Grüße Ingo
Das übliche Teamwork *g* Teilen wir uns die Threads in der Menschengalerie 50/50 auf? wir schreiben ohnehin das gleiche 
vielleicht wurde das ja beabsichtigtSehr schöne Bilder, aber die Bearbeitung mit den extremen Kontrasten passt imho nicht zu outdoorbildern - sieht einfach unnatürlich aus (Bei Studioshootings kann das ganz gut aussehen)
Draussen gibt es eben kein Licht dass so hart ist, dass z.B. die eine Seite des Armes fast weiss überstrahlt, die andere Seite aber fast schwarz im Schatten verschwindet...
Das 2. Bild finde ich Top schön mit den Gräsern im Vordergrund... Technisch find ichs klasse... mich würde mal Interessieren was du an Licht mit hattest...
Sehr schöne Bilder, aber die Bearbeitung mit den extremen Kontrasten passt imho nicht zu outdoorbildern - sieht einfach unnatürlich aus (Bei Studioshootings kann das ganz gut aussehen)
Ich habe da mit einem Elinchrom Ranger gearbeitet. Drauf war eine kleine Softbox. Werd gleich ein Making-Of zeigen. War ein relativ einfacher Aufbau.
GENAU das ist es, was mir an diesen Fotos gefällt. Das ist sicherlich Geschmackssache. Schaue dir mal aktuelle Fashionshoots an die outdoor geschossen sind...
Es muss nicht immer "authentisch" sein, ist mir doch egal, dass das Licht draußen nicht so hart sein Kann. Ich mache mein eigenes Licht.
Grüße, Amir
du kannst ruhig dein eigenes Licht machen. Niemand hat etwas dagegen. Es gefällt nur fast keinem. Es gibt u. a. auch Leute die sehr gut über Trends in der Fashionfotografie Outdoor informiert sind, oder entsprechende Magazine ansehen. Ich finde es etwas vermessen was du da von dir gibst. Ich kenne Bilder solcher Shootings und die sehen definitiv vom Licht anders bzw. besser aus.
Gruß
W.Hauser