... der übrigens nicht funktioniertNützlich ist übrigens der gesamte Text in dem Link.

Zum Thema:
das ist eine Frage die man ganz sicher nicht pauschal beantworten kann. Letztendlich muß jeder für sich allein entscheiden, was er wo zeigen will, und was nicht. Und was er glaubt, für seine Kinder entscheiden zu dürfen.
Ich persönlich habe kein grundsätzliches Problem damit, Kinderbilder zu zeigen, auch nicht die meiner Tochter. Solange ich ihr und mir gegenüber sicher behaupten kann daß es Bilder sind die niemanden kompromittieren, in welcher Art auch immer. Wer sich kompromittiert fühlen möchte dem kann man sowieso nicht helfen. Und ich bin sicher, wenn sie 13 ist wird sie am liebsten jedes Foto das älter ist als 3 Monate sofort vernichten wollen, und genauso sicher bin ich daß sie das mit 25 dann wieder ganz anders sehen wird.
Angst vor Pädo's kann ich absolut nachvollziehen, daß man deswegen soweit gehen muß überhaupt jedes Bild von Kindern in Frage zu stellen ehrlich gesagt nicht.
Eher finde ich es unglaublich schade ist daß es heute fast unmöglich geworden ist einfach mal Kinder zu fotografieren ... für mich sind sie die schönsten Motive überhaupt.