Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was genau hast du denn mit Windows gemacht? Vmtl. einfach per Explorer alles rübergezogen. Dann ist das Verhalten klar.
FreeFileSync und ähnliche Tools prüfen was sich geändert hat und kopieren nur das. Geht übrigens auch mit Windows Bordmitteln.
Z.B. mit Robocopy.Ja, bei windows habe ich es per copy/ paste gemacht. Wie wäre es denn besser mit den windows- boardmitteln gegangen?
Das waren sicher keine 80 GB, sondern nur einige wenige Dateien. Diese Tools übertragen wie gesagt nur die Differenz.Es hat mich einfach gewundert, dass freefilesync nicht mal 10sec für 80Gb braucht...
Jein, ein inkrementelles Backup verzögert das Problem, aber löst es nicht.aber mit einem 'inkrementellem Backup' sollte das kein Problem sein.
Jein, ein inkrementelles Backup verzögert das Problem, aber löst es nicht.