-Dominique-
Themenersteller
Hallo Dominique,
also das verstehe ich nicht! Bei mir läuft die 5.5er Version und die 7er Version völlig problemlos auf XP und sogar unter Vista (nur die 7er). Mit abstürzen oder ähnlichem habe ich überhaupt keine Provbleme gehabt! (und ich nutze das Programm in der 5.5er Version schon sehr lange!)
Kannst Du nicht einfach mal einen kleinen Test mit ein paar Bildern machen und dann noch einmal ausprobieren?
Das einzige Problem, welches ich mal gehabt habe war die Vorschau. Die lief bei mir an dem einen Rechner recht lahm! Hat aber am Arbeitsspeicher gelegen. Auf 3GB aufgerüstet und schon funzte es wieder.
ich sagte doch ich habe etliche testprojekte erstellt (mit max 5 bildern) und dasselbe is spätestens beim brennen button passiert -> Bildschirm wurde schwarz und nix ging mehr, tot - kaltstart nur noch möglich
Wenn ich mir die angeblichen Mindestvorausetzungen anschaue werd ich reichlich sauer, denn magix sagt:
- 2000/XP/Vista
- ab 700 MHz
- ab 500 MB HDD Platz
- ab 500 MB RAM
lächerlich, denn ich hab WIn2kprof. mit 2 GIG Dual Highspeed RAM - 0,5 TB HDD - und nen Athlon 2900+ wird ja bei den Mindestanforderungen genügen.
Am liebsten würd ich das ja - aber leider haben noch zuviele Leute/Kunden/bekannte Windofs - daher wird ein Mac erstmal nicht ins Haus stehenMac kaufen - Fotomagico nutzen und iDVD...![]()
Hi!
ladet euch wings platinum basic runter, und gut ists.
kostenlos ist es auch noch.
mfg Andi
hatte schon geliebäugelt damit, aber is die trial wirklich ausreichend und bringt mir keine optischen Hinweise auf eine trial ?
Zuletzt bearbeitet: