Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dr.Pepper schrieb:Moin Moin!
Ich such' bzw. google mir gerade 'nen Wolf. Könnte mir bitte jemand einen Link nennen oder hier Fotos posten die mit und ohne einem Skyfilter aufgenommen wurden? Ich find nix...
Besten Dank!
ubit schrieb:Also wirklich. TOM! *PRUST*
Die Beispielbilder von einer Werbeseite eines Filterherstellers???? Und noch dazu - wenn überhaupt real - auf analogem Film? Ich bitte Dich... Das sind keine Beispielfotos sondern Wunschdenken von Cokin...
Ciao, Udo
HaveFun schrieb:PS: Der Blick aus Kannos Fenster kommt mir inzwischen *sehr* bekannt vor![]()
Markus99 schrieb:Hallo,
warum suchst du Infos über Skylight Filter und kaufst nun einen Polfilter?![]()
Ein Polfilter hat ja nun eine ganz andere Wirkung als ein Skylight- oder auch ein UV Filter.
Meine Erfahrung ist, dass bei einer Digitalkamera der Skylight Filter wirklich nur ein günstiger Objektivschutz ist, ansonsten kannst du auf darauf verzichten.
Gruß
Markus