Nikon2010Dresden
Themenersteller
Ich wollte wissen ob jemand Ahnung mit den DC ! 2,0/105 hat ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nichts ist gefährlicher als jemand, der einen auf ganz dicke Hose macht und von Tuten und Blasen nicht den Hauch einer Ahnung aufweist ...![]()
Hat er doch bereits gesagt.
Davon abgesehen ist er ein Jahr länger "dabei" als du es bist.![]()
g.
Wichtiger wäre für mich ein Bild aus dem Trailer, oder auch aus dem Film, das die Anforderungen erfüllt, so wie es im Anfangspost gewünscht wurde...
Kry27 ... schwirr ab
He, sei sorgsam mit dem Berufsfotografen, der hat's drauf. Wir wissen zwar nicht was, aber er hat es drauf. Es.
Was hier zum Ziel führt:
- Kohle raushauen. Egal wie viel. Raushauen.
- Ignorieren von Wissen
So fotografieren viele, die ES draufhaben.
Zählen wir also weiterhin teure Optiken mit grosser Eintrittspupille auf. Beste Filmerlinsen, alles. Next: 300mm 1:2.0 - 15cm Eintrittspupille, und nicht so verdammt langbrennweitig, wie das 600er f4 mit ebenfalls 15cm Index. Damit (300/2.0) klappt's endlich auch im Café.
Einen Film den niemanden jemals gesehen hat, der aber nach Aussage des Machers so extrem gut sein soll, dass er trotzdem prämiert wird, vorsorglich in allen Kategorien.. wobei auf den richtig guten Filmlinsen ja Zeiss oder Angénieux draufsteht und per Adapter ... glaub, die nächsten Oscarprämierungen könnten eine überraschende Wende erfahren.
.. ich hab da grad was da und wackel das mal flott aus der HandEinen Film den niemanden jemals gesehen hat, der aber nach Aussage des Machers so extrem gut sein soll, dass er trotzdem prämiert wird, vorsorglich in allen Kategorien![]()
Schade dass der TO keine Canon hat.
Da gäbs die Cine-Linsen auf EF-Bajonett...
Damit ginge das garantiert...![]()
... zu dem Kurs nehm ich den familioenfreundlichen Vorratspack !Das kostet auch nur vierhunnertfuffzich Teuro, genau wie das Nokt-58-1.2. Gekauft!