• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotos IRC Rallye Sardinien 2010

hanjob11

Themenersteller
Hallo,

hier ein paar Eindrücke vom heutigen Shakedown zur Rallye Sardinien:

sardinien2010_1.jpg

sardinien2010_2.jpg

sardinien2010_3.jpg

sardinien2010_4.jpg

Mehr Fotos gibt es auf rally3.de

Karsten

Hallo Karsten,

das ist doch mal Motorsport! Klasse Fotos. Und der Kontrast zu den roten Felsen. So ziemlich das Beste, was bei kurzem Durchsehen auf Rally3 zu finden ist. :top:

Ich denke, dass ich Mikkelsen im Februar in Schweden gesehen habe. Hattest Du eine Akkreditierung? Bei der WRC habe ich das Problem einfach nicht nah genug heran zu kommen.

Im Nachhinein hätte ich von der Algarve gleich nach Olbia weiterfliegen können ;-)

Grüße

Dennis

Also ich finde die Bilder echt nicht gut, ich sage auch warum: es gibt absolut nichts zum Kritik üben :evil: Sowas schaut man sich doch sehr gerne an.

Gut sind die alle - wie Du sicher weißt :) Aber das dritte (vom Herrn Wittmann) ist einfach nur genial, da stimmt alles von der Schärfe über den Mitzieher bis zum dezenten Sonnenuntergang im Hintergrund - Respekt!

Vom Dritten würde mich Brennweite, Zeit und Blende interessieren und ob Du manuell vorfokussierst - ich finde die Mitzieher mit extremen Weitwinkel sehr schwer hinzukriegen...

Sind alles Klasse Bilder von der Sardinienrallye.
Da freut man sich doch noch auf mehr solcher Bilder.
Hier versteht jemand sein Handwerk sehr gut.:top:

NEID!!!

Gerade die Bilder aus dem ersten Beitrag sind der Wahnsinn!

Darf ich mal fragen, aus wievielen Fotos Du die ausgesucht hast?

Beste Grüße

Tommy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten