Wann willst Du das/die Bild(er) denn überrtagen? Direkt nach jeder Aufnahme oder gesammelt und dabei die Kamera nur als Kartenleser missbrauchen? Und was sind es für Bilder, Raw oder Jpg?
U.U. funktioniert ja mittlerweile
http://dslrdashboard.info/
auch mit Sony.
Oder Du schaust Dir das hier mal an:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=143204
Wenn Du einfach nur "irgendwann" die Bilder per Kabel übertragen möchtest und die Kamera sich als normales Speichergerät am Rechner identifiiert, dann könnte u.U. ein OTG-Kabel genügen und Du kannst z.B. per ES Explorer (kostenlos) die Bilder aufs Tablet oder eine Speicherkarte im Tablet kopieren und Raws z.B. mit RawDroid ansehen.
Nachdem Du aber schon von 12" Tablet redest befürchte ich mal, daß Du bisher noch überhaupt nichts irgendwie im Netz angesehen hast. Das einzige Tablet, das ich damit (abseits von Exoten) kenne, ist das Surface Pro 3, das wohl etwas abseits Deiner Preisvorstellungen liegen dürfte (und auch nicht wirklich hier in den Thread passt). Die üblichen Andriod-Tabls sind 10.1" groß, die iPads 9,7".
Ich nutze für sowas noch kein Tablet, und wenn, dann würde es ein Surface Pro (1, 2 oder 3). Da weiss ich wenigstens schon vor dem Kauf, dass garanteirt alles, was ich damit machen möchte, auch funktioiert. Egal, ob das der Anschluss der Kamera ist, ob das das direkte Auslesen von 64GB SDXC-Karten mittels Kartenleser ist und doch mal die Nutzung "meines" Raw-Konverters, da ich vor dem Posten eines Bildes den Weissabgleich anpassen muss. Mir war es das höhere Gewicht des Tablets wert. Wenn es wirklich leicht werden müsste und damit auch das 8" Win8.1 Tablet ausscheidet, dann suche oder bastele ich mir eine Lösung fürs Handy.