Gockel B12
Themenersteller
Ich verkaufe meinen universellen Fotorucksack
Thule EnRoute für 55 Euro
. Er ist toll, aber für mich total überdimensioniert.
Gut geeignet ist er für Wanderer und Radfahrer, auch fürs Motorrad gut. Er hat neben den Hauptgurten auch Bauchgurt und Brustgurt. Es flattert also nichts, selbst bei höheren Geschwindigkeiten.
Der Rucksack bietet Platz für eine große Fotokamera und 2-3 Objektive. Kleinkram passt in alle möglichen Taschen und Fächer.
Er ist unbeschädigt und hat eine eingebaute Regenhaube.
Maße h=55cm, b=30cm, t=20cm
Gewicht 1.4 kg
Volumen ca. 25 L
Farbe Schwarz
Material Nylon
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für Verletzungen von Leben, Körper und Gesundheit. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Thule EnRoute für 55 Euro
. Er ist toll, aber für mich total überdimensioniert.
Gut geeignet ist er für Wanderer und Radfahrer, auch fürs Motorrad gut. Er hat neben den Hauptgurten auch Bauchgurt und Brustgurt. Es flattert also nichts, selbst bei höheren Geschwindigkeiten.
Der Rucksack bietet Platz für eine große Fotokamera und 2-3 Objektive. Kleinkram passt in alle möglichen Taschen und Fächer.
Er ist unbeschädigt und hat eine eingebaute Regenhaube.
Maße h=55cm, b=30cm, t=20cm
Gewicht 1.4 kg
Volumen ca. 25 L
Farbe Schwarz
Material Nylon
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für Verletzungen von Leben, Körper und Gesundheit. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenRucksack (2 von 5).jpg401 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenRucksack (3 von 5).jpg397,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenRucksack (5 von 5).jpg406 KB · Aufrufe: 21