• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fotorucksack Tamrac Expedition 8x

danielwipf

Themenersteller
Ich trenne mich von meinem Fotorucksack Tamrac Expedition 8x.
Der gute Rucksack war 1x mit im Urlaub, ansonst fristete er sein Dasein als Aufbewahrungsort für meine Kameras/Linsen. Entsprechend sieht er noch neuwertig aus.

Der Expedition 8x hat Platz für eine Vielzahl von Kameras, Linsen, Zubehör sowie ein Laptop (max 17') im Innern. Aussen bieten diverse Schlaufen und Taschen weitere Möglichkeiten.
  • Gewicht 3.342 g
  • 28 x 16 x 52 cm (innen)
  • 33 x 34 x 56 cm (außen)
Tamracs Expedition-Serie bietet mit insgesamt fünf Größen mittlerweile für alle Ansprüche die richtigen Maße. Neu dazu gekommen ist Expedition 6x, der für eine Fotoausrüstung mit zwei Kameras, Zubehör und ein 14-Zoll-Laptop geeignet ist. Die anderen Modelle haben eine umfangreiche Überarbeitung erfahren. Eine Laptoptasche ist Standard, und je nach Rucksackgröße können Notebooks zwischen 12 und 17 Zoll mitgenommen werden. Die verstellbare Inneneinteilung wurde neu konzipiert und soll Raum schaffen für jeweils zwei Kameras plus Objektive, Blitzgeräte und weiteres Zubehör. Wie beim Adventure auch, ist das Speicherkarten- und Battery-Management-System in allen Expeditions-Rucksäcken enthalten. Bereits seit Längerem bewährt sind die Expeditions-Flügeltaschen, die ebenfalls optimiert wurden. Sie bieten laut Tamrac jetzt noch mehr Platz für kleineres Zubehör und verfügen über wasserfeste Reißverschlüsse. Zwischen den Flügeltaschen befindet sich eine Stativhalterung in Form von zwei Riemen mit Clip-Verschluss und ein Fach für die Stativbeine am unteren Ende. An den seitlichen Schlaufen lassen sich Zusatztaschen, eine Trinkflasche oder Objektivköcher anbringen. Der Frontdeckel beinhaltet ein Zwischenfach mit wasserdichtem Reißverschluss. Der Deckel des Hauptfaches schützt das Fach vor eindringendem Regen. Für den Tragekomfort sorgen ein gepolstertes Schulter- und Hüftgurtsystem und weitere Polster aus atmungsaktiven Materialien, wobei das Rückenpolster laut Tamrac nicht zu weich und von Lüftungskanälen durchzogen ist. Sämtliche Rucksäcke der Reihe Expedition werden in der klassischen Farbe Schwarz ausgeliefert. Die Flügeltaschen, das untere Fach und manche Gurte sind dunkelgrau abgesetzt.

Versand nach CH und D möglich, zzgl. Portokosten. Abholung in Winterthur/Zürich möglich.
Preisvorstellung: 100 CHF/EUR

Privatverkauf und daher keine Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten