geranie
Themenersteller
Tja wie ihr im Titel lesen könnt suche ich nen Fotorucksack für meine Ausrüstung und ein kleines Netbook (Asus Eee).
Reinpassen sollte also:
- Sony Alpha 200 mit Batteriegriff oder in naher Zukunft eine A700
- ein kleines Standardzoom 18-70mm
- ein 70-300mm Telezoom
- ne 50mm Festbrennweite
- ein "normalgroßer" Blitz
- diverse Akkus, Kabel und Ladegeräte
und eben ein Netbook (10,1 Zoll) fürs mobile Internet.
Es wäre sicher nicht schlecht, wenn man noch ein bissel Lektüre o.ä. dazupacken könnte.
Angsehen hab ich mir z.B.
- den Lowepro Fastpack 350 welcher auch extra mit Laptopfach "Werbung macht" m.M.n. aber für meine Kameraausrüstung fast schon zu groß ist.
- die Lowepro Flipside Modelle sind zwar Interessant, bieten aber soweit ich das Überblicken kann keinen Platz für nen Rechner...
Was gibt es sonst noch so? Wer ist mit Kamera + Netbook/kleines Notebook unterwegs und kann mir mal nen netten Rucksack empfehlen?
Preisvorstellung: Gutes Preis-Leistungsverhältnis bis max. 125 Euro
Reinpassen sollte also:
- Sony Alpha 200 mit Batteriegriff oder in naher Zukunft eine A700
- ein kleines Standardzoom 18-70mm
- ein 70-300mm Telezoom
- ne 50mm Festbrennweite
- ein "normalgroßer" Blitz
- diverse Akkus, Kabel und Ladegeräte
und eben ein Netbook (10,1 Zoll) fürs mobile Internet.
Es wäre sicher nicht schlecht, wenn man noch ein bissel Lektüre o.ä. dazupacken könnte.
Angsehen hab ich mir z.B.
- den Lowepro Fastpack 350 welcher auch extra mit Laptopfach "Werbung macht" m.M.n. aber für meine Kameraausrüstung fast schon zu groß ist.
- die Lowepro Flipside Modelle sind zwar Interessant, bieten aber soweit ich das Überblicken kann keinen Platz für nen Rechner...
Was gibt es sonst noch so? Wer ist mit Kamera + Netbook/kleines Notebook unterwegs und kann mir mal nen netten Rucksack empfehlen?
Preisvorstellung: Gutes Preis-Leistungsverhältnis bis max. 125 Euro