• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fotorucksack Lowepro Super Trekker AW II

Mark

Themenersteller
Hallo!
Da ich nun andere Prioritäten habe, habe ich meine zwei Teleobjetive verkauft und biete hiermit den schlichtweg besten und größten Fotorucksack von Lowepro an.
Es handelt sich um einen neuwertigen Lowepro Super Trekker AW II den ich im Fotofachgeschäft in Innsbruck 640 Euro gekauft habe. Und um es vorweg zu nehmen: Dieser Rucksack ist jeden einzelnen Euro wert! Hat mir damals die Verkäuferin gesagt und hat recht behalten.
Der Rücksack biete Platz für 2 große Superteles und noch mehrere Objektie sowie viel, sehr viel Zubehör. Ist auch sehr schwer zu bekommen.
Tele im Rucksack auf Foto: Canon 800 mm 5.6 L USM IS
Preis inklusive Versand 350 Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Großer Rucksack Lowepro Super Trekker AW II

Hallo!

Da ich meine großen Linsen verkaufe, verkaufe ich auch den besten Rucksack den es für lange Objektive gibt. Hier passen neben einen Canon 800mm L USM IS 5.6 mit aufgesetzter Kamera noch ein Canon 300mm L IS 2.8 ebenfalls mit aufgesetzter Kamera sowie noch eine Menge Zubehör locker rein. Dieser Fotorucksack ist riesig und dabei sehr angenehm zu tragen.Durch die verschiedenen Vorrichtungen, vor allem der super gepolsterte Gürtelgurt spürt an das Gewicht der gesamten Ausrüstung wenig an den Schultern.
Es ist der LOWEPRO SUPER TREKKER AW II den man sehr schwer zu kaufen bekommt. Ich habe ihn in einem Fachgeschäft in Österreich für 550 Euro gekauft, Listenpreis war damals 600 Euro. Und ich bestätige euch: Dieser Rucksack war jeden (!) Euro wert! Der beste den ich je hatte. Genial konstruiert und bis heute unereicht in Abmessungen/Tagekonfort/Qualität.

Die Maße(595 x 380 x 700mm)

Den Zustand des Fotorucksacks könnt ihr aus den Bildern entnehmen und ich schätze ihn als sehr gut ein. (Bild zeigt ein Canon 800er im Rucksack)

Preis inklusive Versand: 350 Euro

Anhänge

• cb66814d-c86e-4085-8aa1-f75ab7ca18e0.jpg
    Exif-Daten
    cb66814d-c86e-4085-8aa1-f75ab7ca18e0.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 79
  • Ohne Titel.jpg
    Exif-Daten
    Ohne Titel.jpg
    566 KB · Aufrufe: 59
  • 2c191030-a8c7-4fe0-abe5-542ffdd39575.jpg
    Exif-Daten
    2c191030-a8c7-4fe0-abe5-542ffdd39575.jpg
    119 KB · Aufrufe: 149
sollte heißen, dass der Listenpreis von Lowepro damals 640 Euro war,
der Rucksack um 550 Euro bei Foto Lamprechter in Innsbruck gekauft wurde,
dieser Rucksack wie mir die Verkäuferin versicherte jeden Euro wert ist,
und ich das gerne bestätige.

Preis 330 Euro inklusive Versand

update Preis 300 Euro!!!

220 Euro für das geniale Stück!

Wer lange Linsen hat, für den gibt es nichts besseres!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten