gekap
Themenersteller
ich verkaufe meinen Fotorucksack Kata Bug 205 PL. Es handelt sich um einen großen Kamerarucksack in dem sehr viel Equipment reinpasst, und auch ein Notebook-Fach für Notebooks bis 17" ist vorhanden. Die Verarbeitung dieses Rucksacks ist überragend was die Qualität der verwendeten Materialen, der Reissverschlüsse und die Verarbeitung betrifft - nicht umsonst gibt der Hersteller auf diesen Rucksack 30 (!) Jahre Garantie! Durch das spezielle Tragesystem lässt sich der Rucksack sehr bequem tragen, auch wenn er voll geräumt, und damit schwer, ist. Der Rucksack wird komplett mit allem Zubehör, das beim Kauf dabei war, geliefert: Regenschutzhülle (unbenutzt), Stativ-Einhäng-Tasche (unbenutzt), Stativ-Befestigungsgurte (unbenutzt), Kamera-Brustgurt (unbenutzt), alle Innentrenner, 2 Stk. Zubehörbeutel mit Klettbefestigung. Der Rucksack wurde nur in zwei Urlauben benutzt, und immer schonend behandelt. Er hat keine Mängel und sieht eigentlich aus wie neu. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Damit man einen Eindruck von der Grösse bekommt habe ich für die selbstangefertigten Fotos meine Nikon D800 mit angesetztem AF-S 24-120/4.0, und ein AF-S 80-400/4.5-5.6G VR ED reingelegt.
Produktbeschreibung des Herstellers:
"Der Bug-205 PL ist ein multifunktionaler, professioneller Rucksack mit Schnellzugriff. Er bietet Platz für eine professionelle DSLR-Kamera mit angesetztem Objektiv bis 300 mm, 5-6 zusätzliche Objektive, ein weiteres Kameragehäuse, Blitzgerät und Zubehör ODER einen kleinen HDV-Camcorder mit Zubehör. Auch ein Laptop bis 17 Zoll passt in die Tasche. Die einzigartige Gestaltung des Rucksacks ermöglicht den raschen Zugriff auf Ihre Hauptkamera mit angesetztem Objektiv. Weitere Objektive, Blitzgerät und sonstiges Zubehör werden um Kamera und Objektiv herum angeordnet. Mit den Aeriform Trennwänden können Sie die Fächer auf Ihre Ausrüstung anpassen. Zubehör wie z.B. Kabel, Ladegeräte usw. kann auf der Innenseite der Fronttasche in mehreren Reißverschlusstaschen ordentlich verstaut werden. Hinten am Rucksack befindet sich ein gepolstertes Laptopfach. Mehrere flache Außentaschen bieten viel Stauraum. In einer dieser Taschen kann auch eine kleine Wasserflasche untergebracht werden..."
Technische Daten:
Gewicht: ca. 2.4kg
Farbe: schwarz
Höhe(H): 53 cm
Länge(L): 35 cm
Weite(W): 26 cm
Innenhöhe(H): 52.0 cm
Innenlänge(L): 33.5 cm
Innenweite(W): 18.0 cm
Laptopfach Höhe: 40 cm
Laptopfach Länge: 33 cm
Laptopfach Tiefe: 4 cm
ich habe den Rucksack vor ca. 2 1/2 Jahren in Wien im Fotofachhandel (Digitalstore Vienna) neu gekauft, der Preis war 299,--, die Rechnung ist natürlich vorhanden. Der aktuelle Strassenpreis ist ca. 315,--. Ich verkaufe den Rucksack zum Fixpreis von 150,--! Ich glaube der Preis ist fair, aufgrund des perfekten Zustands (es gibt keine Gebrauchsspuren, man muss den Rucksack lediglich ein wenig entstauben) ist der Preis nicht verhandelbar! Ideal wäre eine Abholung in Wien 2, ich versende den Rucksack aber auch gegen Übernahme der Versandkosten.
Produktbeschreibung des Herstellers:
"Der Bug-205 PL ist ein multifunktionaler, professioneller Rucksack mit Schnellzugriff. Er bietet Platz für eine professionelle DSLR-Kamera mit angesetztem Objektiv bis 300 mm, 5-6 zusätzliche Objektive, ein weiteres Kameragehäuse, Blitzgerät und Zubehör ODER einen kleinen HDV-Camcorder mit Zubehör. Auch ein Laptop bis 17 Zoll passt in die Tasche. Die einzigartige Gestaltung des Rucksacks ermöglicht den raschen Zugriff auf Ihre Hauptkamera mit angesetztem Objektiv. Weitere Objektive, Blitzgerät und sonstiges Zubehör werden um Kamera und Objektiv herum angeordnet. Mit den Aeriform Trennwänden können Sie die Fächer auf Ihre Ausrüstung anpassen. Zubehör wie z.B. Kabel, Ladegeräte usw. kann auf der Innenseite der Fronttasche in mehreren Reißverschlusstaschen ordentlich verstaut werden. Hinten am Rucksack befindet sich ein gepolstertes Laptopfach. Mehrere flache Außentaschen bieten viel Stauraum. In einer dieser Taschen kann auch eine kleine Wasserflasche untergebracht werden..."
Technische Daten:
Gewicht: ca. 2.4kg
Farbe: schwarz
Höhe(H): 53 cm
Länge(L): 35 cm
Weite(W): 26 cm
Innenhöhe(H): 52.0 cm
Innenlänge(L): 33.5 cm
Innenweite(W): 18.0 cm
Laptopfach Höhe: 40 cm
Laptopfach Länge: 33 cm
Laptopfach Tiefe: 4 cm
ich habe den Rucksack vor ca. 2 1/2 Jahren in Wien im Fotofachhandel (Digitalstore Vienna) neu gekauft, der Preis war 299,--, die Rechnung ist natürlich vorhanden. Der aktuelle Strassenpreis ist ca. 315,--. Ich verkaufe den Rucksack zum Fixpreis von 150,--! Ich glaube der Preis ist fair, aufgrund des perfekten Zustands (es gibt keine Gebrauchsspuren, man muss den Rucksack lediglich ein wenig entstauben) ist der Preis nicht verhandelbar! Ideal wäre eine Abholung in Wien 2, ich versende den Rucksack aber auch gegen Übernahme der Versandkosten.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCN1654.jpg158,9 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenDSCN1656.jpg145,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSCN1657.jpg144,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSCN1658.jpg124,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDSCN1660.jpg150,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: