Batoidea
Themenersteller
Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Foto-Rucksack für meine Zwecke... (Dakine Sequence/Missionpack hatten zu wenig Daypack)
Ich will eine
- 40D+Batteriengriff mit angesetztem 24-105mm und GeLi
zusätzlich
- Blitz
- 70-300mm
- 35mm f1.4L
und ein paar Batterien, Ladegerät, Blower, Lenspen etc. reinbekommen.
Jetzt kommt der Trick ein 13" MacBook sollte reinpassen, wenn auch nur gelegentlich dabei... eine Softshell Jacke, was zu trinken (1l Flasche) und ein kleines Vesper für kleinere Wanderungen (bequemes lüftendes Rückenpolster wäre auch deluxe)
die Möglichkeit ein Stativ zu befestigen wäre auch nett, aber das kann ich auch anders ran wurstenln
Mir gefällt der seitliche Eingriff vom Compu Primus AW und Kata 3N1 sehr gut... der Tamrac Adventure 10 ist mir ein wenig zu groß... Preis sollte nicht über 160,- Euro liegen...
Vielen Dank für eure Beratung
Florian
PS: Jemand der mir so einen Rucksack schneidern kann wäre auch willkommen
weil es sich ja schon fast um eine Eierlegendewollmilchsau handelt 
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Foto-Rucksack für meine Zwecke... (Dakine Sequence/Missionpack hatten zu wenig Daypack)
Ich will eine
- 40D+Batteriengriff mit angesetztem 24-105mm und GeLi
zusätzlich
- Blitz
- 70-300mm
- 35mm f1.4L
und ein paar Batterien, Ladegerät, Blower, Lenspen etc. reinbekommen.
Jetzt kommt der Trick ein 13" MacBook sollte reinpassen, wenn auch nur gelegentlich dabei... eine Softshell Jacke, was zu trinken (1l Flasche) und ein kleines Vesper für kleinere Wanderungen (bequemes lüftendes Rückenpolster wäre auch deluxe)
die Möglichkeit ein Stativ zu befestigen wäre auch nett, aber das kann ich auch anders ran wurstenln

Mir gefällt der seitliche Eingriff vom Compu Primus AW und Kata 3N1 sehr gut... der Tamrac Adventure 10 ist mir ein wenig zu groß... Preis sollte nicht über 160,- Euro liegen...
Vielen Dank für eure Beratung
Florian
PS: Jemand der mir so einen Rucksack schneidern kann wäre auch willkommen