• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotoplattform

Pfeilstern

Themenersteller
Hallo Gemeinde,

seit ein paar Jahren halte ich für unseren kleinen Ort bestimmte Events digital fest.

Diese hab ich bisher immer aufwendig in einem Sammelordner allen Beteiligten zur Fotonachbestellung gegeben.
Inzwischen gibt es immer mehr Möglichkeiten dies übers web zu machen.

Meine Frage:

Könnt Ihr mir eine Lösung oder Plattform nennen, auf der ich alle Bilder zur Ansicht freigeben kann. Diese vom jeweiligen Interessenten betrachtet, downgeloadet oder sogar bestellt werden können. Das ganze nicht auf meine Rechnung und am besten ohne weitere Kosten (bis auf die Bestellungen natürlich). Vor allem sollte es relativ einfach zu bedienen und evtl. sortierte Sammelbestellungen Möglich sein.

Gefunden hab ich bisher meist Plattformen, die Qualitativ gute Bilder entwickeln, Freigegebene Bilder nur auf meine Rechnung zu bestellen sind, oder überhaupt nur betrachtet werden kann.

Freu mich auf eure Erfahrung und Tipps.

Gruß Pfeilstern

WERBUNG
Zurück
Oben Unten