• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotomontagen jedweder Art - auch für Anfänger + Diskussion/Tipps

Jetzt hab ich ihn glatt mit dem Pingusky verwechselt 😜
Mal sehen, ob ich den auch noch erwische... ;)

Der Tunnel des Grauens hat was....Ich habe bis jetzt zwei "Zutaten" gefunden, sind da evtl. noch mehr?
Das Ganze jetzt noch bei Nacht wäre perfekt für einen Krimi oder Horrorfilm. ;)

Neulich im Vatikan......

Liebe Parteifreunde und Ampelkollegen,
ich bin gerade in Rom im Vatikan, weil da ein Job frei geworden ist, der genau meinen Fähigkeiten entspricht.
Man muss sich ja mal langsam drum kümmern, wie es nach Berlin weitergehen soll.
Ich glaube hier meinen Traumjob gefunden zu haben.
Gesucht wird jemand, der die vorhandene Fachliteratur hier zwar lesen kann, der aber möglichst nicht, oder nur das Nötigste spricht
und der alles (besonders alles heikle..) ganz schnell wieder vergißt. Wer könnte das besser als ich?
Ich müßte auch keine gefährlichen Entscheidungen mehr treffen, das macht ja der Franz mit seinen Co-Trainern.
Sogar das Trikot, das man hier üblicherweise trägt, ist echt bequem.

Ich würde am liebsten gleich hier bleiben.

Herzliche Grüße aus Rom

Olaf

P.S. Besonders sportlich sehen die hier aber irgendwie alle nicht aus. Vielleicht hab ich aber nur noch nicht alle gesehen...?Anhang anzeigen 4657465:unsure:
😡😡😡😡😡

WERBUNG
Zurück
Oben Unten