Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na der Huskuin...Ja wer bist DU denn ???![]()

Jetzt hab ich ihn glatt mit dem Pingusky verwechseltNa der Huskuin...![]()
Mal sehen, ob ich den auch noch erwische...Jetzt hab ich ihn glatt mit dem Pingusky verwechselt![]()
Da hätte ich passend dazu die Plissés des Grauens - ganz ohne Montage, deswegen auch in einem anderen Thread...Tunnel des Grauens
7 Elemente.zwei "Zutaten" gefunden, sind da evtl. noch mehr?
Tatsächlich, jetzt hab ich sie alle gefunden, man soll sowas ja auch nicht auf einem Handy suchen...7 Elemente.
Neulich im Vatikan......
Liebe Parteifreunde und Ampelkollegen,
ich bin gerade in Rom im Vatikan, weil da ein Job frei geworden ist, der genau meinen Fähigkeiten entspricht.
Man muss sich ja mal langsam drum kümmern, wie es nach Berlin weitergehen soll.
Ich glaube hier meinen Traumjob gefunden zu haben.
Gesucht wird jemand, der die vorhandene Fachliteratur hier zwar lesen kann, der aber möglichst nicht, oder nur das Nötigste spricht
und der alles (besonders alles heikle..) ganz schnell wieder vergißt. Wer könnte das besser als ich?
Ich müßte auch keine gefährlichen Entscheidungen mehr treffen, das macht ja der Franz mit seinen Co-Trainern.
Sogar das Trikot, das man hier üblicherweise trägt, ist echt bequem.
Ich würde am liebsten gleich hier bleiben.
Herzliche Grüße aus Rom
Olaf
P.S. Besonders sportlich sehen die hier aber irgendwie alle nicht aus. Vielleicht hab ich aber nur noch nicht alle gesehen...?Anhang anzeigen 4657465![]()