• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Fotomontage ?

apnea

Themenersteller
Hallo zusammen.!

Auf welchen Weg kann man relativ einfach diese und ähnliche Fotos machen? Gibt es eine kostenlose Software? :rolleyes:
Oder wie geht das bei Adobe Photoshop?

Währe nett, wenn wer eine Kurz-Erklärung hätte… :top:

Vielen Danke,

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich gleich machen. Danke :top:

Hoffe nur, dass da auch Vorlagen drin sind..?

Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :rolleyes:

:top::top::top::top::top:

Super, deine Persönlichkeit möchte ich nicht haben!

Anm.: Ich habe mal in einem anderen Forum eine ähnliche Diskussion mitverfolgt, da war die Essenz dann ganz einfach: Die Leute, die einfach den Buchstaben "h" in Wörter einfließen lassen (wie: währe, persöhnlich, höhre, etc.) haben sehr oft eine LRS und können also gar nichts dafür. Deshalb nehme ich an, dass du mögicherweise auch in diese Gruppe fällst.

(Aber jetzt müssen wir mit dem Thema aufhören, sonst gibt es wieder gelbe Karten wegen OT!)

Noch eine Ergänzung.
Es geht wirklich mit Masken, etc. Da das mit den Links direkt aber eher schwierig ist kann ich dir leider nur sagen: etwas herumgoogeln und auf den bekannten Tutorial Seiten für Photoshop umschauen, da wirst du bestimmt fündig werden.

Der auf dem Foto bin doch auch ich und ich habe es selber geschossen :confused:

Und ich habe mich vorher gefragt wegen den Rechten :top:
Ja ich war nur irritiert denn wenn du das Bild gemacht hast, welches das gleiche ist wie im geposteten, dann weißt ja eigentlich wie die Bearbeitung funktioniert...egal.:p

Ich schlisse mich den Anderen an. Mit PS und Ebenen arbeiten, für das Altern des Bildes evtl. so ein Turtorial

Danke zusammen das hilft mir schon weiter.

PS: Mein Foto habe ich nur mit einem Onlineprogramm schnell erstellt. Ich will ja selber basteln :D

Danke und Gruss :top:

Ich habe dir die Adresse als Privatmail gesendet. Nicht dass es Ärger gibt, wegen Werbung, oder so...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten