Also,
Ich denke der Threadstarter hat seine Aufgabe nicht verstanden oder derjenige der die Aufgabe erteilt hat sie nicht richtig kommuniziert.
Bei einer Collage wäre der Schrank ausgeschnitten und aus dem Vorplatz eingefügt.
Hier ginge das auch nicht, weil nur ein Teil der Schrank zu sehen ist. Schrank und Vorplatz sind weiterhin nicht konform ausgerichtet (Portrait bzw. Landschaftsformat)
Egal, ich habe die Bilder einfach wie die waren zusammengelegt. Eine andere Wahl habe ich nicht. Das verwendete Programm ist eigentlich dafür, mehrere gleiche Bilder aufeinander zu fügen, wo kleinste Verschiebungen vorkommen (funzt besser als Photomatrix). Aus Zufall (oder nicht) passt das „Kino“ in eine Schranktür. Sieht witzig aus.
Zwei RAWs zu verschmelzen geht, inzwischen mit einigen EDV Programmen.
Aber danach in CR2 Format zu speichern geht nicht (nach mein Kenntnisstand), weil CR2 ein proprietäre RAW-Format von Canon ist. Also muss es in DNG oder einem anderen RAW Format gespeichert werden.
Aus dem 9,1MByte CR2 Schrank und 10,6MByte CR2 Vorplatz verschmolzen (bei mir mit Photo Acute) wird eine 59,68MByte DNG.
Anbei ein JPG aus der DNG.