• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotokurs Bildaufbau Januar 2007 im Forum

Der zweite Teil ist gestartet...

Der Sinn dieses Teils ist es, sich mehr Gedanken zu den Fotos zu machen. Und vor allem sich die Komponenten in einer Szene bewusst zu machen.

Falls noch Fotos für den Ersten Teil nachgereicht werden, dann bewertet diese bitte auch noch. Also habt bitte noch ein Hühnerauge :) auf den "alten"Thread gerichtet...

Die PDF für den ersten Teil wächst und wächst :)
Jedes Foto bekommt eine eigene Seite in der PDF. Also tragt noch nach, was Ihr noch habt...

ich wollte gerade noch meine kommentare vervollständigen, weil freiligrath sich noch geäussert hatte. aber leider kann ich meinen beitrag (bei den fotos) nicht mehr ändern :(

Komisch versteh ich auch nicht. dann hängs doch bitte als neuen Post dran. Danke.

Ist eigentlich auch vom zweiten Teil eine PDF gewünscht??

Wenn ja, schreibt noch Eure Kommentare rein bzw. Stellt Fotos rein...

Noch eine Frage: Seid Ihr einverstanden, wenn ich auf meienr Homepage aus den Teilen des Workshops auf eine entsprechende PDF als Beispiel verlinke (wie für den 1. Teil erstellt)?

Ist eigentlich auch vom zweiten Teil eine PDF gewünscht??

Wenn ja, schreibt noch Eure Kommentare rein bzw. Stellt Fotos rein...

Wenn Du Dir die Arbeit machen möchtest, wäre es schön das zu haben.

Noch eine Frage: Seid Ihr einverstanden, wenn ich auf meienr Homepage aus den Teilen des Workshops auf eine entsprechende PDF als Beispiel verlinke (wie für den 1. Teil erstellt)?

Kein Problem damit.

Gruß,
Jean-Marie

Vielen lieben DAnk für die Arbeit. Lass Dir ruhig Zeit. Bis dahin schaffe ich es vielleicht wieder aufzuholen bei dem zeiten Teil :D

Hab mir gerade die PDF Datei gezogen. Vielen Dank für die Arbeit. Auch wenn ich beim Workshop nicht dabei war, ist die PDF Datei sehr hilfreich...sowas hab ich schon lange gesucht! :top:

Hallo Ihr Lieben!
Habe leider im Moment keine Zeit an dem workshop teilzunehmen wie ihr eventuell schon gemerkt habt =( die uni stresst sehr!! Nächste woche wirds wohl auf jeden fall noch so weitergehen aber ich hoffe dass es danach besser wird!! =) versuche dann wieder aufzuholen!

lg
Irene

Ich habe bei meinem ersten Post nochmal die Links aktualisiert und das Thema kurz erwähnt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten