Silver79
Themenersteller
Ich habe einfach mal den Anfang gemacht, soll nicht heißen, dass ich hier irgendwas bestimmen will, dazu sind wir alle da, aber irgendwer muss ja starten...
Ich war einfach mal so frei, ein wenig zu kopieren, und zwar von den Blendenjunkies. Besten Dank für eure Hilfe!
Hoffe ich bin damit keinem auf den Schlips getreten, es hat die Arbeit jedoch wesentlich vereinfacht, man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden! 
Gruppenname: Als Gruppennamen habe ich einfach mal "Sharpshooters" genommen, wenn das gar nicht gefällt, können wir das natürlich noch abändern!
Zur Zeitplanung:
In den anderen Gruppen ist es wohl grade mit der Zeit immer ein bißchen knapp. Deshalb würde ich sagen, nicht eine Woche Fotos machen, und eine Woche kommentieren, sondern einfach für Fotos und Kommentare einen Monat Zeit! Also innerhalb von dem Monat ist es dann flexibel. Ich bin selbst im Schichtdienst tätig und kann auch nicht immer garantieren innerhalb von einer Woche Bilder einstellen zu können. Und mir geht es bestimmt nicht allein so!
Teilnehmer der Gruppe:
Reale Namen in Klammern
- Reco
- cocoa
- minidriver
- ANGeL-Wario (Patrick)
- Silver79 (Markus)
- lasemann
- ambereye (Dominik)
- css (Heinz)
- Midway
- stesind (Steffen)
- Polluxpanther (Steven)
- Ladyscot
Also, bin für Anmerkungen und jegliche Unterstützung dankbar!
Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viel Spaß und Erfolg!
Ich war einfach mal so frei, ein wenig zu kopieren, und zwar von den Blendenjunkies. Besten Dank für eure Hilfe!

Gruppenname: Als Gruppennamen habe ich einfach mal "Sharpshooters" genommen, wenn das gar nicht gefällt, können wir das natürlich noch abändern!
Zur Zeitplanung:
In den anderen Gruppen ist es wohl grade mit der Zeit immer ein bißchen knapp. Deshalb würde ich sagen, nicht eine Woche Fotos machen, und eine Woche kommentieren, sondern einfach für Fotos und Kommentare einen Monat Zeit! Also innerhalb von dem Monat ist es dann flexibel. Ich bin selbst im Schichtdienst tätig und kann auch nicht immer garantieren innerhalb von einer Woche Bilder einstellen zu können. Und mir geht es bestimmt nicht allein so!
Teilnehmer der Gruppe:
Reale Namen in Klammern
- Reco
- cocoa
- minidriver
- ANGeL-Wario (Patrick)
- Silver79 (Markus)
- lasemann
- ambereye (Dominik)
- css (Heinz)
- Midway
- stesind (Steffen)
- Polluxpanther (Steven)
- Ladyscot
Also, bin für Anmerkungen und jegliche Unterstützung dankbar!

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viel Spaß und Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: