Hier die Kommentare zu den Bildern von AK-47:
01-01-T1: Japp, Linien und sattes Grün gefallen mir auch!
01-01-T2: Mir gefällt alles an dem Bild. Der Erdwall zieht eine schöne Diagonale durch das Bild. Und darauf steht der Jägersitz von den Bäumen eingerahmt. Auch das Licht und das satte Grün gefällt mir.
01-01-T3: Aha, ein Baum-Bild das mir gefällt. Finde den Stamm interessant. Außerdem gefällt mir, dass um den Stamm wieder mal schönes sattes Grün ist. Durch die Nässe sehen die Bilder unten rechts richtig frisch aus.
01-01-T4: Bin irgendwie unentschlossen. Grundsätzlich finde ich das Motiv schön aber irgendwie ist mir zu viel Grün und daher kein Kontrast auf dem Bild.
01-01-T5: Ich glaube das ist ein Bild woran sich die Geister scheiden. Ich hätte das gelöscht wenn ich das bei meinen geschossenen Bildern gesichtet hätte. Wie du sagst, ist nicht wirklich etwas zu erkennen.
-------------------------------------------------------------
01-01-F1: Hmmm ... irgendwie schon unglücklich geschnitten. Wie würdest du das Bild denn aufnehmen, wenn du einen neuen Versuch hättest?
01-01-F2: Für mich kein Flop-Bild. Finde den Bildaufbau schön. Diagonalen im Bild gefallen mir einfach.
01-01-F3: Finde das wieder nicht schlecht. Das Bild hat doch eine schöne Tiefe. Was findest du denn so unglücklich an der Perspektive?
01-01-F4: Vielleicht hättest du noch ein bisschen näher auf das vordere Ende gehen können. Zumindest würde ich beim Betrachten des Bildes gerne da hin zoomen um es größer ins Bild zu bekommen.
01-01-F5: Da stimme ich dir zu. Die Kette kommt nicht so gut zur Geltung.
-------------------------------------------------------------
Ich finde übrigens dass wir hier ruhig noch etwas mehr diskutieren und auf die Kommentare der anderen eingehen können. Der Thread heißt schließlich Diskussionsthread.
Ansonsten freut es mich, dass wir die erste Aufgabe größtenteils gemeistert haben. Ich hoffe es bleiben alle dabei.
Gruß Ukyo