Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pegasus schrieb:/OT
Toller Bericht, Groundhopper. Und bei den "richtigen" Fans warst Du auch..../OT
Werde wohl erst im Herbst im BORUSSIA-PARK mit der Kamera sein. Flutlichtbilder haben immer den ganz besonderen Reiz....
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße ...
Pegasus
scorpio schrieb:könnt ihr mit dem off-topic jetzt mal aufhören? danke
Wippl schrieb:Ja, in der Arena hast Du wirklich seeehr ungünstig gesessen - hoch oben über der Eckfahne![]()
Wenn man Fan einer Mannschaft ist, sollte man die Cam zu Hause lassen. Entweder Spiel ankucken oder fotografieren. Das ist jedenfalls meine Erfahrung/Meinung.
Im Westfalenstadion beim UI-Cup BVB-Sigma war ich als neutraler Zuschauer ...(wenn man als Schalker bei einem Dortmund-Spiel neutral sein kann)
Das Du zur bösen Seite der Macht gehörst, war mir schon aus der Kombination Arena AufSchalke und Eigentor-Foto klar....
Wippl schrieb:Ich habe mit hohem ISO-Wert (meist 800) und für die lange Brennweite recht hohen Verschlusszeiten arbeiten müssen, (
Ulla schrieb:In der Arena auf Schalke hatte ich bisher nur meine alte Minolta Dimage Z1 mit drin - war aber auch kein Problem. In der dortigen Stadionordnung habe ich über Kameras gar nichts gefunden![]()
![]()
Ulla schrieb:sonstige elektronische oder mechanische Geräte mitzubringen, die geeignet sind, statische oder bewegte Bilder aufzuzeichnen oder zu übertragen.
groundhopper schrieb:Hallo!
Tolle Regelung. Das heißt, daß 80 % der Leute ihr Handy draußen lassen müßten, wenn das umgesetzt wird, denn von der Bildqualität steht ja nichts da...