Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich möchte einfach herausfinden, wie der Markt für Auslandberichterstattung (nebst den Breaking News grosser Nachrichtenagenturen) oder Fotoreportagen aussieht. Dachte vielleicht weiss hier jemand mehr.
Es gibt keine dummen Fragen sondern nur Dumme Antworten - lernt man eigentlich schon in der Grundschule
mfg
cane
Es gibt keine dummen Fragen sondern nur Dumme Antworten - lernt man eigentlich schon in der Grundschule![]()
Ernst gemeint? Kürzlich noch fragen, wie man Kameras richtig trägt und nun Somalia?Beispielsweise wenn ein Fotograf für drei Wochen ins Somaliland geht, um zu dokumentieren wo das ganze Lösegeld der Schiffskaperungen endet (Waffen, Elektronikgeräte, Villen, Drogen, Offroaders...)
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"
Und dann mußt Du hier in einem doch eher tendenzielle amateurlastigen Internetforum fragen...
Ist schon seltsam, daß jeder, der nur einen Hauch von Interesse an diesen Orten bekundet, sofort radikal in irgendwelche Schranken gewiesen wird, stattdessen mit wirklich wertvollen Tipps beglückt zu werden.
Ein wirklich wertvoller Tip ist auch, als blutiger Gringo gewisse Gegenden einfach zu meiden - wenn man überleben will. Wer ernsthaft vor hat gefährliche Krisengebiete zu besuchen fragt eh nicht in einem Kameraforum. Da gibt es bessere Quellen.Ist schon seltsam, daß jeder, der nur einen Hauch von Interesse an diesen Orten bekundet, sofort radikal in irgendwelche Schranken gewiesen wird, stattdessen mit wirklich wertvollen Tipps beglückt zu werden.
Faisal hat doch für Reuters das Bild mit dem Hai geschossen, den einer durch die Strassen Mogadischus trägt![]()
...oder mit genialen Bildern wieder nach Hause!
Ist schon seltsam, daß jeder, der nur einen Hauch von Interesse an diesen Orten bekundet, sofort radikal in irgendwelche Schranken gewiesen wird, stattdessen mit wirklich wertvollen Tipps beglückt zu werden.
Hoi??
Ich dachte immer, das DSLR-Forum ist eher für professionelle Fotografen Anlaufpunkt! Die meisten melden sich allerdings per Pseudonym an, aus welchem Grund auch immer...
Wer in Deutschland nicht in der Lage ist sich als Bildjournalist über Wasser zu halten, aus welchen Gründen auch immer, der hat in einen Krisengebiet nichts verloren. Der vergeudet dort nur Zeit und Geld.
/word
Das beste Argument in diesem Thread. Erscheint mir zumindest sehr logisch.![]()
Ein wirklich wertvoller Tip ist auch, als blutiger Gringo gewisse Gegenden einfach zu meiden - wenn man überleben will. Wer ernsthaft vor hat gefährliche Krisengebiete zu besuchen fragt eh nicht in einem Kameraforum. Da gibt es bessere Quellen.
Wer in Deutschland nicht in der Lage ist sich als Bildjournalist über Wasser zu halten, aus welchen Gründen auch immer, der hat in einen Krisengebiet nichts verloren. Der vergeudet dort nur Zeit und Geld.