• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotografieren im Olympiastadion Berlin

Hallo M.C.,

hier findest Du zu Deiner Frage die passenden Antworten. Leider werden sie Dir nicht unbedingt gefallen, aber wie schon weiter oben erwähnt, bietet Berlin beachtliche Möglichkeiten für Fotografen.

Vielen Dank, aber ich bin eigentlich mittlerweile schon etwas weiter und garnicht so pessimistisch. Nur soviel - ich werde definitiv eine Fototasche mit D3s plus 2 Objektiven (70-200+Konverter+24-70) dabei haben. Ich warte gerade noch auf ein offizielles Commitment der Stadionbetreibergesellschaft.

Gruss, M.C.

Yes, Berlin ist eine interessante Stadt -leider bin ich beruflich da, d.h. habe leider nicht viel Zeit. Des Weiteren noch ein Hinweis - nichts ist älter als die Zeitung von gestern und ähnliches gilt auch oft für ältere Posts in Foren. Ich hätte nicht gedacht das so eine einfache Frage, soviel Emotionen verursachen kann. Sorry für diesen überflüssigen Thread!

Also ich sage mal, du wirst mit deiner D3s und den Optiken da nciht reinkommen!
Das ist ja eher die professionelle Linie von Nikon.
Die Person auf die du als erstes triffst ist der rdner am Eingang, wenn der dich durchlassen sollte haste Glück. Wenn nicht, kannste gerne noch das diskutieren anfangen, aber dann wird es extrem wahrscheinlich nichts werden, denn die Oberordner (oder wie die da eben heißen) werden den Ordnern im Zweifelsfall nicht in den Rücken fallen, wenn es um grenzwertige Aktionen geht.

Auf der anderen Seite finde ich folgenden Eintrag lustig
o. alle Geräte, die dazu dienen, über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse zu übermitteln oder zu verbreiten;
Sammeln die dann auch konsequent alle Handys ein?!?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten