• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Fotografie Interessierte aus Düsseldorf

Ja bei dem schlechten Wetter hab ich auch nicht groß Lust draußen Fotos zu machen muss ich zugeben ;)

Dann lass uns doch treffen vor dem Aquazoo in Düsseldorf!
Könnte so gegen 11:30 h da sein!

Eintritt ist auch net so teuer dort und es gibt viel zu sehen, zu bestaunen und zu fotografieren!

Also ich nehme keines mit!
War da schon öfters fotografieren! Ich liebe es dort, auch wenn man manchmal Hilfe braucht (Knopf für Licht drücken oder so) aber sehr viele schöne Motive sind dort!

Na logo ist noch Platz! Bislang sind wir ja wohl nur zu zweit! Ich werde auch ganz alleine zur Not dahin fahren!!!

Eintritt kostet übrigens 7€

Ich denk mal ich komm mit. War letztes mal schon mit Marcel ( Quickshot ) sehr lustig ^^.

Und mal ein paar Leute kennenlernen die gerne knipsen und mit denen man sich Austauschen kann find ich super :)

VG

Wird schon klappen :) Ich werd wohl meine Hellbraune Lederjacke anhaben und ne schwarze brille.

Coole Sache! Dann wünsch ich Dir noch nen schönen Abend!

Wer sich noch anschließen will ist herzlich Willkommen von meiner Seite aus (denke auch von Photowelt aus)! :D

Ich denke auch, wer kommt ist herzlich willkommen!
Schwarze Jacke und pinker oder grauer Schal werde ich wohl anhaben!

Einen schönen Abend noch, bis morgen!

Freu mir! :):top:

Leute was ist das denn so ruhig hier?! :D

Wie siehts denn aus mit Sonntag oder nächste Woche mal wieder nen schönes ründchen fotografieren ?

Also hier bei mir liegt auch gerade so etwas Schnee und es scheint mehr zu werden, also könnte man sogar Fotos im Schnee machen :P

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist es wirklich viieeel zu kalt um draußen zu fotografieren. Mit Stativ & Co. ist das ja eher eine statische Angelegeneheit und das einzige, was draußen warm hält, ist Bewegung.

Aber wie sieht es aus mit dem 18. Februar? Ich hatte ein kleines Fotostudio in Köln angemietet. Kosten würde das ganze ca. 10-20 € pro Person. Dauer ca. 4 Stunden. Models und Fotografen erwünscht....

Wer möchte mitkommen?

Gruß, Sebastian

Wie gesagt , ich wäre super gerne dabei ;) Würde mich nur freuen, wenn mir noch jemand vorher mal so ne kleine Einführung in Sachen Studiofotografie geben könnte, weil möchte wenn auch Bilder rausbekommen, mit denen ich halbwegs zufrieden bin :P

Hi!

bei mir ist derzeit wenig zu löten - mich hat's Dienstag vor 'ner Woche gelegt.
Und nun ist mein Knie außer Betrieb.....

Sorry; dauert noch eine Weile.

Grüße

Jochen

Hi zusammen,

die Idee finde ich super und wäre gerne dabei.
Allerdings ist der 18. Feb. Karneval. Ich denke das könnte sich dann schwierig gestalten.

LG Michael

Oh mist.. stimmt das ist das Karnevalswochenende :// Da kann ich gar nicht, bin mit meinem Abijahrgang wieder auf Tour da, weil da alle zurückkehren zu Karneval und wir dann gemeinsam feiern. Mist :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten