Gast_292153
Gast
Fotografiert ihr alle nur Gebäude und Landschaft oder auch People, Portrait und Fashion ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann mal willkommen an die neuen Gesichter in der Runde, freu mich schon drauf wenn ihr bei einem der nächsten Treffen dabei seid
@Misiek81: Also die Tour durch den Medienhafen und zuletzt am Airport haben jeweils so 2-3 Stungen in Anspruch genommen, aber im Medienhafen waren wir dann auch noch in so ner kleinen Imbissbude später und haben uns noch nen Bierchen genehmigt. Also hängt auch immer vom Wochentag und von der Zeit ab, sowie vom Wetter.
Aquazoo ist zum Fotografieren eher suboptimal, da schwierige Verhältnisse (Licht, Scheiben, überlaufen, kein Stativ erlaubt,...) und die Bild nicht veröffentlicht werden dürfen (privat und kommerziell).
Nunja, so "betatscht" und "rund" wie manche Scheiben sind...Licht und Scheiben = Herausforderung?
StimmtÜberlaufen und Stativ = Dürfte bei einer Abendführung wahrscheinlich kein Problem sein!?!
Bilder veröffentlichen = In einer relativ kurzen Zeit, ein spitzen Foto zu schießen, dürfte wohl ein Glückstreffer sein. Wenn so etwas gelingt, dann hätte auch der Aquazoo Interesse daran.
Die meisten Bilder waren für die Tonne, oder wir alle zu dämlich![]()