• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Fotografie Interessierte aus Düsseldorf

Also ich bin am Start !

Wenn mir jemand Coord´s vom Treffpunkt geben könnte wäre das super !

Evtl bringe ich auch noch Jemanden mit, was ist wenn das Wetter so dreckig ist wie heute, gibt es eine Alternative ?

LG Timo

So, ich meld mich als TB auch mal wieder zurück ;-)
Wenns zeitlich bei mir passt, wäre ich auch dabei, auch wenn ich den Medienhafen nun schon ein paar mal besucht habe.

Eine Alternative bei Regenwetter in Düsseldorf? Hmm... schwierig, ich wüsste grad auch keine. Bleibt nur eine nette Runde im Café?!

Der Wetterbericht für heute, sieht doch ganz okay aus.

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2502-82/wetter-duesseldorf.html

Falls sich für heute Abend noch ein Model auftreiben lässt, könnte man auch ein wenig Peoplefotografie im Hafen veranstalten. Würde dann Porty und Zeugs mitbringen..

Liebe Grüße

Timo

Ok Jungs also bis gleich.
Falls einer Probleme dort hat wegen der Orientierung oder Treffpunkt kann mich per email anschreiben... marcel(at)i500(dot)de

Erkennungszeichen ist was? Weiße Nelke am Revairs?

Es war richtig richtig kalt! :D Hoffe mal Fotos sind was geworden bei mir, obwohl das auf den ersten Blick nicht so berauschend aussieht. Aber muss ich mir mal die Tage in ruhe alles angucken.

war gestern mal im Aquazoo Düsseldorf.. Sind extreme Bedingungen da zum Fotografieren aber ein netter Zeitvertreib war es trotzdem.

Gibt es sonst gute Zooanlagen hier in der Gegend?

Servus Jungs wollte mal fragen wie es bei Euch ausschaut. Hätte jemand von Euch lust mal ein Studio anzumieten und ein paar Fashionfotos / Portrait oder was auch immer zu machen? Ich denke Jemanden zum ablichten werden wir schon finden :-)

Wollte nur wissen ob generell Interesse besteht

Servus Jungs wollte mal fragen wie es bei Euch ausschaut. Hätte jemand von Euch lust mal ein Studio anzumieten und ein paar Fashionfotos / Portrait oder was auch immer zu machen? Ich denke Jemanden zum ablichten werden wir schon finden :-)

Wollte nur wissen ob generell Interesse besteht

Prima Idee mit dem Studio :) Auf Seite 2 hatte ich sowas schon mal vorgeschlagen (https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=8937674&postcount=16), damals war das Interesse eher mäßig :o Wenn das jetzt anders ist: prima. Ich wäre mit dabei :cool:

Grüße
Uwe

na klingt doch gut das ganze... Dann sollten wir mal schauen wo man ein Studio mieten kann oder wer vielleicht genug Platz hat. Hätte eine Studioblitzanlage zu Verfügung mit Softbox usw.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten