Erstmal vielen Dank für eure Antworten!
Dein Vorschlag
Ist es auf jeden Fall. Wie gesagt will ich auch in jedem Fall auf Nummer sicher gehen und auch so meinen Lebensunterhalt bestreiten können. Reich werden will ich auf jeden Fall nicht.Träumerei
Du meinst also z.B. Lehrer.und die meisten die richtig gut sind brauchen sich um die Finanzierung nichtmehr zu sorgen weil sie über andere Einnahmequellen verfügen.
Dein Vorschlag
habe ich mir auch überlegt, aber Biologie und Chemie (spielt aber keine Rolle).Studiere Biologie und Kunst auf Lehramt
Darüber habe ich garnicht nachgedacht, aber wo du es sagst muss ich dir recht geben. Man muss sowas natürlich selbst organisieren und anschließend versuchen zu verkaufen.Wenn du auf die Aufträge angewiesen bist hast du schon Verloren!
Wildlifefotografie ist schön aber funktioniert eigentlich nur als Hobby gut.
Gute Idee, ich werde mich mal informieren.Mach ein Praktikum in einer Werbeagentur, da mit du Verstehst wie dieser Bildermarkt tickt , wie Marketing funktioniert und Kontakte zu potentiellen Abnehmern entstehen.
Kann ich mir vorstellen. Allerdings bin ich nicht zu fixiert auf diesen Traum und kann mir durchaus auch vorstellen mit einem Biologiestudium in anderen Bereichen zu arbeiten.Viel ernüchternder wären bei solchen Sachen vor allem die Zahlen derer die das versucht haben und bei denen es nicht geklappt hat.